5 Km Lauf?
meine Zeit war 18:45 Min was 16 kmh oder einem Pace von 3:45 Min/km entspricht.Das war aber auf dem Laufband.Ist die Zeit sehr gut oder was sagt ihr ?
4 Antworten
Es gibt Naturtalente. Wenn du das auf der Straße hinkriegst, sollte man dich fördern
Du solltest Wettkämpfe laufen.
Die besten Freizeitläufer kommen so mit 16 Minuten und ein paar Zerquetschten ins Ziel. In deiner Altersklasse dürftest du vorne mit dabei sein.
Oha danke dafür
aber ich spiele schon Fußball im Verein und so ich weiß nicht ob Wettkämpfe laufen soll
Angeblich bist du 16...🙈 18:45 ist welten besser als 15 Punkte in der Schule. Dein Laufband funktioniert wohl nicht richtig.

und ja ich werde das mal draußen probieren was zig mal schwerer ist dann kann ich dir ein Foto schicken
21:30 Minuten ist aber auch nicht unbedingt eine gute Zeit für eine 1+
Ich bin früher viel Laufen gewesen, aber für 21:30 musst du schon gut trainiert sein. Ohne regelmäßiges Training läufst du das nicht.
Ja das stimmt natürlich aber wenn man sich tiefer mit dem Gebiet laufen befasst dann weiß man dass 21:30 zwar eine ganz ordentliche Zeit ist aber nicht wirklich gut.So aufjedenfall in meinem Alter und ich bin ja auch ein Junge muss man das aufjedenfall toppen können mit Training
Ich weiß ja nicht wieviele Schüler die 15 Punkte in der Schule schaffen würden. 🙈Wenn du die schaffst, dann freu dich doch. Da ist bestimmt auch mehr drin. Aber deine Frage war doch, ob das eine sehr gute Zeit ist. 🤷♂️
Wieso soll das nicht gehen,ich gehe fast immer laufen und gehe dabei an meine Grenzen
Wenn du diese Zeit läufst, dann bist du garantiert kein Anfänger. 🤷♂️
Ich will dir nicht lügen unterstellen... Aber sicher das richtig gemessen?
Damit bist bei vielen Volksläufen mit hunderten Teilnehmern schon in Top 10.
Ja aber wieso soll das nicht stimmen draußen habe ich auch schon knapp unter 20 min gebraucht.So okay 18:45 schaffe ich nicht draußen aber vllt so 19:15 min
Danke ja draußen habe ich leider vor einem Monat 20 Minuten gebraucht muss das mal wieder draußen probieren