Mit 5 km Lauf zu Olympia?

3 Antworten

Ich glaub für Olympia bist du noch weit entfernt.

Aber über einen Leichtathletik Verein trainierst du ca. 3x pro Woche und hast regelmäßig Wettkämpfe. Dein Trainer kann dir dann auch Tipps geben wie du dich am besten verbessern kannst.

5km in 20min ist eine gute Zeit, hier kann ein Verein und eine Vereinsstruktur dich gut fördern.

Der logische Weg führt über einen Verein, Wettkämpfe, Meisterschaften, internationale Meisterschaften und letztlich erfüllen einer Olympia-Norm.

Am besten hilft da ein Leichtathletikverein