AFD Ja oder Nein?

4 Antworten

Ich halte von der AfD überhaupt nichts. Sie haben keine realistischen Lösungen, reden der sozialen Unterschicht in Stammtischmanier nach dem Mund und erlangen so Popularität - dabei ist ihre Politik gerade gegen die sozial Schwachen gerichtet.

Wer bereit ist zu glauben, dass die eigene Arbeitslosigkeit und die Wohnungsnot einzig und allein auf syrische Flüchtlinge zurückzuführen ist, der glaubt halt der AfD - und vermutlich auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Wer das Parteiprogramm der AfD liest und dem gleichzeitig etwas am Wirtschaftsstandort und Sozialstaat Deutschland liegt, wendet sich mit Grausen ab.

Was halltet ihr von der AFD.

Die Allianz für Freiheit und Demokratie (AFD) ist ein Parteienbündnis in Äthopien, welches derzeit in der Opposition ist. Sonst kann ich nicht viel über diese berichten, weil ich mich mit der Politik in Äthopien eher weniger auseinandersetze. Daher bin ich ihnen gegenüber neutral eingestellt.

Oder meinst du stattdessen die AfD (mit kleinem F) statt der AFD?


Garnet72  22.09.2024, 23:16

😁😁😁

Ja oder nein eben. Kurzum, die sind mir egal.

Wenn sie gewählt werden, werden sie nichts auf die Reihe bringen.

Wenn sie nicht gewählt werden, merkt niemand, dass sie nichts auf die Reihe kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Weder noch.

Immer noch besser als den Rest den ihr habt - dennoch meilenweit entfernt von Meloni, Le Pen, VB, N-VA, dänischen Sozis usw

Schlechtes Personal, Extreme die das nationale Lager dominieren und vernünftige Leute wie zb Krah damit einbinden ein normales Fundament darum zu bauen.

Neoliberale wie Weidel und typische Beamten-Staatsgläubige-Leute die glauben eine CDU der achtziger würde was am Niedergang ändern....

Fehlende Ideen und Richtung wo man wirklich hin will und man ist mehr damit beschäftigt die Grenzen zwischen Nationalisten, Extremen Strippenziehern und den LibCons fließend zu machen anstelle das Problem intern mal wirklich anzugehen und zu lösen.

Ergo: der interne Aufbau ist schwach und ne dauerhafte Baustelle und inhaltlich steht gar keine Richtung und Widersprüche.


Silicium58  22.09.2024, 23:31
vernünftige Leute wie zb Krah

Macht den kompletten Text zur Satire.

CarelDeLeeuw  22.09.2024, 23:53
@Silicium58

Ach was.

Komme mit Krah zuvor auf politischer Ebene gut klar und auch persönlich. Wenn Schnellroda und co mehr Krah und weniger Kubitschek und co wären, wäre der AfD und ihrem Vorfeld sehr geholfen. Von den weirdo-Boomern und ,,cringe"-Boomern und den Neoliberalen mal ganz abgesehen. 🙄

Silicium58  23.09.2024, 00:00
@CarelDeLeeuw

Ein "vernünftiger Leut" zu sein, geht durchaus über das politische Wirken hinaus, und Krah ist eine Witzfigur mit Schmierlappen-Attitüde.

Deine anekdotische Evidenz zu Krah in Ehren, aber er bleibt ein Extremist mit einer Nähe zu fremden Diktaturen - und deren Spionen.

CarelDeLeeuw  23.09.2024, 00:37
@Silicium58

Im Bezug auf seine TikTok Videos definitiv. Die finde ich ebenfalls mehr als unangenehm plus der unangenehme Glaube (bzw nach außen hin) in der AfD wäre ja alles super und Parteien in Europa gehen ihr aus dem Weg weil die AfD ihnen überlegen ist und Blabla.

Ändert aber sonst nicht viel.

--

Wenn Krah die Definition eines Extremisten sein soll, dann ist der Begriff nicht mehr viel wert. 🤷

Weitgehend daran auch nichts falsches an ihm, auch wenn ich da nicht alle Positionen teile.

Und die Geschichte mit dem ChingChangChong Ex Mitarbeiter? Was soll damit sein?