Was haltet ihr von der AFD?

6 Antworten

🤔 Wie war das noch?

Im Ausland sich bis zur Besinnungslosigkeit volllaufen lassen, alles verwüsten und zu Hause die AfD wählen, weil die Ausländer sich in Deutschland nicht benehmen können...?

Wie auch immer, die AfD ist nicht wählbar und das aus diversen Gründen, das ist die Lage der Fakten.

Pest, Cholera, Ebola und Krebs in einem, verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die AfD hat keine Lösungen für Probleme, sie tut nur so. Die Partei kann hervorragend Menschen anlocken , reinlegen, gegeneinander aufhetzen,

Von der AfD kommen nur schwachsinnige Ideen, Hetze gegen Ausländer und Nazisprüche. So eine Partei braucht kein Mensch.

Ich weiß es nicht. Zwar treffen die genau das, was viele denken und geben sich sozial, allerdings glaube ich das nicht. Haben die was zu sagen, ist Schluß mit Sozialem Wohnungsbau und an die Sozialleistungen wollen die auch. So nach dem Motto " Wer nicht arbeitet, braucht nicht zu essen". Letztendlich werden wir dann die komplette Ausbeutung haben. Alice Weidel kommt von Rockblack und genauso werden die dann auch regieren. Nämlich für die Reichen. Im Prinzip will die AFD die gleichen Zustände wie in den USA schaffen. Keine Krankenversicherungen, keine Sozialleistungen und die Reichen immer reicher.

Hat ihre Daseinsberechtigung.

Wird viel berechtigter und unberechtigter Stuss über sie erzählt.

Manche Äußerungen von der Afd sind mir gleichfals zu wieder wie die von ganz links die ständig "kampf gegen rechts/konservativ" mühlenartig prophagiert wird.

Ich persönlich kann manche Afd-Wähler verstehen aber selbst traue ich der Partei nicht genug um ihr ein Kreuz zu geben.