Da ich aus meiner Bilderbibliothek aus meinen Gedanken dir leider nur sagen kann, das der Nasentyp nicht Rassenbedingt zu pauschalisieren ist. Könntest du höchstens einen selbsttest durchführen. Nimm den Google Übersetzer und übersetze das Wort "Gesicht" in deine jeweilig ausgesuchte Sprache und schau selbst durch die Bildergalerie. Ich gehe trotzdem davon aus das du dort nicht auf ein Nenner kommen wirst der auf die Nationalität schließen lässt, da die Nasenform Genbedingt ist. Nur Farbe und Haut variert nach der gegebenen Wettervorraussetzung und den dort gegebenen Klima entsprechender Nationalitäten.

...zur Antwort

Immer diese Fragephasen wenn man glaubt die Welt bricht zusammen da
die Haare weggehen. Habe selber 10 mal dünneres Haar und in dem Alter
wie bei dir sah es 10 mal schlimmer aus wie auf diesen Fotos. Nach 2
Jahren hat es mich gelangweilt zu fragen, da mich die menschen genauso
genommen haben wie mit vollen Haaren. Ich bei Frauen nur in meiner
Selbstmitleidszeit für Abstand gesorgt hatte, jedoch danach nichts
änderbaares zu damals feststellen konnte, außer das ich sogar mehr
respektiert worden bin, wenn ich mal 2 Wochen den Scherrer nicht benutzt
hatte, denn es automatisch so rüberkomm als ob ich zu meinen Aussehen
stehe, was mir ehrlich sogar Wurst war. Aber du bist ja noch nicht mal
annähernd im "Problemfall" schon allein zuglauben es ist ein
Problemfall.

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel Frauen
draußen sind, die ein Vater haben mit halbglatze oder ganzglatzig die
gerade eben diese Vaterbild in einen suchen.

Selbst wenn du
mir konkurrenz machen würdest in Sachen keine Haare auf den Kopf, dann
würdest du dich nervender Weise daran störren warum die 7 Jahre Jüngeren
immer so tun als ob ne Welt zusammenbricht, daher interressieren mich
auch nicht die neuen Fotos. Weil das alles nur unnötige Gedanken
verschwendung ist. Auf der Welt gleicht sich alles aus mein Freund. Also
kein Grund zur Panik.

...zur Antwort

Kann dir einen empfehlen der eigentlich gar kein ecchi ist. Doch trotzdem unverständlicherweise sehr unbekannt ist. Er ist ziemlich realistisch gemacht und vor allem auch für Erwachsene interresant.

Es geht darum das ein japanischer Angestellter der nur in seiner Firma den Fußabtreter darstellt plötzlich Opfer eines Raubüberfalls auf See wird. Und als Geißel genommen wird. Da seine Firma konsequent ist und die Auslöschung aller beteiligten ohne Rücksicht auf Ihn vorsieht, bricht für ihn seine Welt zusammen. Das Problem schweißt alle mehr zusammen und wird so in die dunklesten Orte des Lebens eingeführt und folglich wird erkenntlich, dass auch er sehr gute Fähigkeiten hat und eine Position einnimmt.

Wie dunkel diese Seite sein kann ahnt er allerdings nicht.

Thema Korruption Mafia. Für mich bis heute noch Platz eins aller Anime Serien "Black Lagoon"

Death Note, Code Geas, Titans etc. und andere kommerziellen Anime Serien sind dagegen einfach nur Kindisch und geißtiger Dünnsh...

...zur Antwort
Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Also aus meiner Sicht ist das Krampf, 18 zustimmungen jetzt von einer Seite die über 500 Städte hier erreichen müsste. Also jede 30. Stadt beinhaltet einen der das auch so sieht. Meine Freunde hatten keine Nationalität als wir in der Schule zusammen groß wurden und alle möglichen Erfahrungen teilten. Die Frage so zu stellen als ob es ein allgemeines Problem schadet dir dabei schon selbst. Weis nicht ob dich das jetzt eher beruhigt oder mehr kränkt. Dein Kopf kennst du selber. Als wir alle zusammen durch unsere Pesönlichkeit uns fanden (mittelgroße Stadt) haben wir nicht ansatzweise an unsere Nationalitäten gedacht. Erst als wir Älter wurden hat sich das immer mehr von der Geschichte und den immer mehr werdenden Hetzkampagnen wieder zurückentwickelt. Da gab es einen Zeitpunkt an dem man dachte ob die Geschichte unter dem Volk nicht eigentlich ruhen dürfte, da Kinder in Schulkklassen kaum mehr deutsche waren oder Mischlinge. Jeder wusste natürlich das die Älteren aus unserer damaligen Sichtweise es eher gewohnt waren nur mit deutschen in ner Gruppe zu befinden. Doch auch das Bedauern einer ehemaligen "reinen Zeit" haben einzelne Erwachsene nunmal nicht für sich behalten und auch wir mussten das wieder hören.

Aber ich glaube ich weis was du meinst. Ich sehe nämlich auch das viele, die ihre Nase hochhalten meistens die sind die Deutsch sind. Sowas kenne ich zum Beispiel nicht von anderen Erwachsenen Nationalitätshaber. Diese sind immer sozial und sehen den Menschen. Aber auch deutsche sozialeingestellte müssen diese Erfahrungen wie du besitzen. Daher beziehe deine Aussage nicht auf alle. Nur Ausländer haben solch Probleme - das ist eine Teilwahrheit im bezug auf die Neuansiedler oder der Wut zum Staat. Doch es ist völliger Quatsch im Bezug zur Freundschaft. Da müssen schon größere "Reine" gruppen da sein die eine Reinheit in Ihr vorweisen. Kleinere Cliquen lassen normalerweise nie so schnell jemand neuerem rein, vorallem wenn sie in einer großen Stadt wohnen. In Kleineren sind neue immer willkommen. Und diese kleineren Cliquen sind dann auch schon lange erhalten. Ob diese durch zufall rein sind spielt überhaupt keine Rolle, da es auch gemischte Cliquen gibt, bei denen es sich genauso verhält. Investiert mann als neue Person dort dann viel Zeit und bemüht sich, wenn es dieser Person wichtig ist. Kann man auch hier diese Wand erklimmen. Nur das ist nun mal psychologisch bedinkt - nicht National!

...zur Antwort

Nackt ist Nackt. Nackt bist du genauso unter deiner Kleidung wie unter einem Handtuch. Die soziale Gesellschaft ist im Internet sehr kritisch. Das heist es können hierbei Äußerungen fallen die sogar ins beleidigende gehen können. Was die Ursache dieser Notwendigen Kommentare ist während sie genüßlich vor dem PC Klicken -> Ein Kommentar abschicken in welchen sie sich auskotzen -> als nächstes eine andere Seite anklicken -> Bei denen sie sich wieder auskotzen tun, ist ihnen selbst belassen. Das Internet wird heutzutage sehr dafür genutzt seine Wut mal rauszulassen. In wie fern Ihnen das wirklich interressiert ist leider nicht genau zu sagen. Denn meist ist es so: Aus den Augen aus dem Sinn. Ob man nun sagt ein nacktes Mädchen wickelt sich ein Handtuch über. Oder ein handtuchbekleidetes Mädchen entwährt sich der Nacktheit liegt im anbetracht des Einzelnen. In Prinzip ist es ja eigentlich nicht Nackt. Doch die Nacktheit ist ja doch sehr nahe. Da eine bekleidete Person sich niemals ein Handtuch überziehen würde wenn sie nicht bekleidet wäre. Das löst große Hysterie aus bei den Menschen. Denn Nackt sein ist interessant. Leute die sich aber vorher ein Handtuch über die hüfte hängen, gelten als Leugner. Nebenbei sind sie auch cool. Denn es könnte den Anschein haben, als hätten sie vorher gewusst was sie erwartet.

Ich persönlich bin strickt gegen die Verdeckung von Nacktheit mit Handtüchern. Denn es wäre genauso wie Vollbekleidet dem nackten Wahnsinn aus dem Weg zu gehen. Obwohl man ja eigentlich nicht Nackt wäre. Doch keiner würde sich ein Handtuch überziehen kapiert?

...zur Antwort

Der Begriff ist mir nicht neu, habe ihn selbst aber noch nicht verwendet. Da ich keinen Sinn darin sehe noch ein "jung" davor zu setzen. Entweder Mädchen Junge, oder eben Mann oder Frau. In England bin ich immer wieder verwundert über die Höflichkeit der Jugendlichen dort, dort werde ich nicht selten mit Sir angesprochen. Das habe ich in Deutschland zum Beispiel noch nicht einmal gehört.

...zur Antwort

Leg mal den Daumen auf dein Mittelfinger - übe mit beiden gleichzeitig druck auf- und jetzt zieh dabei den Daumen langsam nach rechts - also lass ihn während den Druck auf dein Mittelfinger nach rechts schmieren. Dann müsste der Mittelfinger auf dein Handgelenk schnalzen. Der kleine und der Ringfinger müssen hierbei angewinkelt sein - nicht wegstreckend. Es schnalzt nur wenn die zwei kleineren Finger an der Falte vom Daumen zur hand - also der Ringfinger sich in der Fuge vom Daumen zur Hand sich befindet.

...zur Antwort

Gandalf konnte schließlich in die Zukunft sehen. Er wusste das es Teil der Bestimmung war die Geschichte so verlaufen zu lassen das es eines Tages ein Ende nimmt mit dem Bösen. Sogar von seinem Tod und der Notwendigkeit darin wusste er bereits schon vorher. Daher war dies gar nicht alles so ein Zufall wie es den Anschein hatte.

...zur Antwort

Willst du mit mir tauschen? Ich bin auf arbeitssuche ich bin noch nichtmal von der Gesellschaft mehr anerkannt. Ganz ehrlich. Ich würde alles geben um sofort mit dir zu tauschen. Mein Führungszeugnis und meine Qualifikation halten mich auf mein Hartz IV. Morgen kommen wie gewohnt wiedermal die nächsten absagen. Also willst du Tauschen? Ob ich Frei bin? Ich fühl mich wie eine ausgestoßene Biene von Bienenstock. Herabgewürdigt von der Sicht meiner Mitmenschen. Du willst Frei sein? Gerne. Ich schlag da sofort mit dir ein. Und ganz ehrlich wenn dir das dann immer noch nicht reicht dann bau eine Zeitmaschiene und Fahr in die Vergangenheit. Da wird dir aber dann der Arsch versohlt! Da heißt es dann wirklich Arbeiten oder Sterben.

...zur Antwort

Wenn etwas auf dauer so bleibt wie es war dann verliert es an Wert. Jedoch kommen immer wieder solch Zeiten auf. Nun nutze deine Zeit für dich und schau nach vorn. Die Zeit zurückdrehen kann ich für dich nicht, also hier mein Ratschlag.

...zur Antwort

gibt es in Ulm auch. Aber irgendwie ist es auch unauffällig, da auch
dort Wohnungen zum vermieten immer wieder mal Freistehen. Eben so wie
eine kleine ummauerte Altstadt, wo man aber auch mit dem Auto reinfahren
kann, da es sonst kein Gehweg gibt. Und raus. Finde nur den Namen "Gatet
Community" wieder kommerziell und wieder mal aus den Amerikanischen
Raum verwendet welches es dadurch wieder Aufmerksamkeitsdurstig
erscheinen lässt und somit gehyped wird.


...zur Antwort

Ich kenne Petroleum und die Eigenschaften. Doch deine Fahrlässige
Einstellung solltest du nochmal überdenken. Denn das kann bei anderen
Chemikalien gefährlich werden. Also nicht unbedingt immer gleich die Nase dran halten - in Zukunft.

...zur Antwort

Manchmal glaube ich das bei Tauben die Zeit viel langsamer läuft als wir Menschen wahrnehmen können. Vor allem da die ein hochschnellen Puls haben und beim Laufen der Kopf wie ein Maschienengewehr hin und her Tackert. Würde auch ihr Suizidverhalten erklären. Aber vielleicht sind die auch einfach nur Lebensmüde.

...zur Antwort

Im Notfall würdet ihr nicht die selbe Zahnbürste benutzen? Denn darauf lässt sich deine Frage herunterbrechen.

...zur Antwort
Habe meiner besten Freundin die Liebe gestanden, sie meldet sich nichtmehr?

Hallo Community, ich bin in einer ungünstigen Lage: Ich schreibe schon seit 1,5 Jahre mit einer Klassenkameradin (Sind nichtmehr auf einer Schule) und wir haben uns in dieser Zeit echt super doll angefreundet und ich habe das alles auch als Freundschaft anerkannt. Wir konnten über alles schreiben. Aber neulich wollte sie sich einfach so mal treffen und so habe ich halt nen ganzen Tag mit ihr verbracht. Und da ists dann in mir übergeschwappt, plötzlich wollte ich nichtmehr nur ihr Kumpel sein. Ich war mir dann total unsicher, was ich denn tun sollte, denn ich wusste, dass ein Geständnis ein Keil zwischen uns schlagen kann. Ich hatte das so alles überhaupt nicht geplant und wollte mich auch nie in sie verlieben aber bei dem Treffen wars einfach zu spät. Wir haben soviel gelacht. Naja, nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen ihr es irgendwie zu vermitteln. Ich habe ihr dann geschrieben: "Mal ganz ehrlich: Ich fands echt schade dass unser Treffen kein Date war." Daraufhin sie:"Warum? :O" Ich wieder:"Meine Annahme, dass ich es schade finde, dass unser Treffen freundschaftlich war und kein Date, sollte dir alles sagen" und daraufhin kam nichts mehr. Kann man ihr schweigen als Nachdenken interpretieren oder doch eher als ein "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben"? Und wenn sie sich in der nächsten Zeit nicht meldet, soll ich mich dann nochmal bei ihr melden? Ich bin so verzweifelt. Vielen Dank trotzdem!

...zur Frage

Ach komm Männer brauchen eine Frau du bist ihr nichts schuldig. Sollst du 50 Jahre nur befreundet mit Frauen bleiben. Wenn sie nicht zurückschreibt dann fang an dir eine Frau zu suchen die es mit dir ernst meint und lass dich nicht vom Regenbogen Cirkus von deiner Existenzzeit abwürgen. Die kriegst du nicht mehr zurück.

...zur Antwort

Dass solltest du aufjedenfall nicht versuchen mit viel Make-up auszugleichen vorrausgesetzt du hast ein Pfefferspray dabei. Da musst du noch "leider" warten, hast es aber noch vor dir. 

...zur Antwort