Habe meiner besten Freundin die Liebe gestanden, sie meldet sich nichtmehr?

6 Antworten

So, wie das aussieht, braucht das Mädel erst mal etwas Zeit um nachzudenken. Da jetzt aber dran zu bleiben, Nachrichten schreiben oder nach einem Treffen fragen macht alles nur schlimmer, weil sie dadurch nur sieht, dass du sie nervst. Und nervende Jungs sind für Mädels sowieso abscheulich. Deshalb musst du Geduld haben, wenn du jetzt Nichts verbocken willst. Warte, bis sie sich von sich aus bei dir meldet. Das ist zwar schwer, aber das einzig Vernünftige, was du tun kannst. Also nerve sie jetzt bloß nicht. Dann hast du's nämlich komplett verbockt und das Mädel will dann erst recht Nichts von dir wissen, weil du sie nicht mal während ihrer Gedenkzeit in Ruhe lassen konntest.

Ich sag's ja: Teeniejungs sind ahnungslos und machen sich alles durch ihr Eifer selbst kaputt. Dumm.

kollege, wenn du für sie über 1 jahr lang nur ein normaler kumpel bist dann empfindet sie für dich auch nur normale freundschaft aber nicht mehr.

du versuchst hier den step von freundschaft in eine beziehung. das kann in einzelfällen klappen. aber in 99% aller fälle scheitert sowas.

Ach komm Männer brauchen eine Frau du bist ihr nichts schuldig. Sollst du 50 Jahre nur befreundet mit Frauen bleiben. Wenn sie nicht zurückschreibt dann fang an dir eine Frau zu suchen die es mit dir ernst meint und lass dich nicht vom Regenbogen Cirkus von deiner Existenzzeit abwürgen. Die kriegst du nicht mehr zurück.

@ TobiasxD202020

Ihr habt euch doch seither gut verstanden. Vielleicht hat sie damit nicht gerechnet und wenn du dich in sie verliebt hast, dann frage sie doch, ob sie sich mit treffen will, du würdest ihr das gerne persönlich erklären.

Nicht mit schreiben klären, sondern mit reden, dann weißt du Bescheid.

Viel Glück

Gib ihr Zeit, sei geduldig. Ich weiß, es ist in deiner Situation schwierig zu warten, aber es gibt keine andere Möglichkeit.

Mädchen schreiben nach solchen Sachen oft ein bisschen weniger oder mal gar nichts zurück, weil sie wirklich nachdenken. Ihr geht die Sache gerade sicher nicht aus dem Kopf.

Du könntest sie nur noch fragen, ob ihr euch nicht vielleicht treffen könntet, um darüber zu reden, sonst solltest du ihr nicht zu viel schreiben.