Können Tauben Suizid gefährdet sein. Frage weil ich heute eine Taube immer vor einen Gabelstabler laufen gesehen hab. Muss ich hir helfen oder was macht man da?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen,sie hat sich nicht davorgeworfen,sondern nur mit dem Ding gespielt.

Manchmal glaube ich das bei Tauben die Zeit viel langsamer läuft als wir Menschen wahrnehmen können. Vor allem da die ein hochschnellen Puls haben und beim Laufen der Kopf wie ein Maschienengewehr hin und her Tackert. Würde auch ihr Suizidverhalten erklären. Aber vielleicht sind die auch einfach nur Lebensmüde.

Tauben können fliegen. :)

Hier in Hamburg fliegen die immer erst auf, wenn der Bus schon halb über ihnen ist.

Bei mir im KFC war mal ne Taube die immer gegen die Scheibe geflogen ist weil sie raus wollte. Wir haben sie dann genommen und rausgeworfen damit sie wegfliegen kann.