Ist frauentausch nur gespielt oder echt?

13 Antworten

Es wird denen doch schon viel vorgegeben. Die persönlichkeiten stechen zwar raus doch da wird immer nachgeholfen. Vor allem wird peinliches Verhalten oft gefordert und wenn sie unterschrieben haben, können die durch folgende Geldstrafen nicht so einfach mehr ablehnen.

das ist gespielt

sie haben ein drehbuch

sonst wäre es nicht so lustig, jeder würde sich im tv wenigstens etwas zusammen reißen

aber es ist btw alles gespielt, schlag den star, bachelor, supermodell, jede show im tv ist gescriptet

bei schlag den raahb, war es überdeutlich

einfach gescripted, wer gewinnt

das format nennt sich scripted reality. (kann auch sein das ich das komplett falsch schreibe)

auf jeden fall gibt es da einen regisseur der den akteuren anweisungen gibt, was sie zu sagen haben. leider wird dieses konzept bloß eingesetzt, um die ahnungslosen darsteller auszubeuten und runter zu machen.

Gespielt, dafür werden den Teilnehmern Scripte gegeben, und sie werden instruiert wie sich zu verhalten haben.

PhoenixXY  26.05.2017, 08:53

Stimmt - auch bei den strengsten Eltern der Welt muss keiner auf dem Boden im Dreck schlafen und hungern.