Nennt man sowas Nacktbild?

6 Antworten

Nackt ist Nackt. Nackt bist du genauso unter deiner Kleidung wie unter einem Handtuch. Die soziale Gesellschaft ist im Internet sehr kritisch. Das heist es können hierbei Äußerungen fallen die sogar ins beleidigende gehen können. Was die Ursache dieser Notwendigen Kommentare ist während sie genüßlich vor dem PC Klicken -> Ein Kommentar abschicken in welchen sie sich auskotzen -> als nächstes eine andere Seite anklicken -> Bei denen sie sich wieder auskotzen tun, ist ihnen selbst belassen. Das Internet wird heutzutage sehr dafür genutzt seine Wut mal rauszulassen. In wie fern Ihnen das wirklich interressiert ist leider nicht genau zu sagen. Denn meist ist es so: Aus den Augen aus dem Sinn. Ob man nun sagt ein nacktes Mädchen wickelt sich ein Handtuch über. Oder ein handtuchbekleidetes Mädchen entwährt sich der Nacktheit liegt im anbetracht des Einzelnen. In Prinzip ist es ja eigentlich nicht Nackt. Doch die Nacktheit ist ja doch sehr nahe. Da eine bekleidete Person sich niemals ein Handtuch überziehen würde wenn sie nicht bekleidet wäre. Das löst große Hysterie aus bei den Menschen. Denn Nackt sein ist interessant. Leute die sich aber vorher ein Handtuch über die hüfte hängen, gelten als Leugner. Nebenbei sind sie auch cool. Denn es könnte den Anschein haben, als hätten sie vorher gewusst was sie erwartet.

Ich persönlich bin strickt gegen die Verdeckung von Nacktheit mit Handtüchern. Denn es wäre genauso wie Vollbekleidet dem nackten Wahnsinn aus dem Weg zu gehen. Obwohl man ja eigentlich nicht Nackt wäre. Doch keiner würde sich ein Handtuch überziehen kapiert?

Solange man nichts von deinen Intimbereichen sieht ist es egal :D

Es könnte allerhöchstens eine Beleidigung für die Augen sein ;-)

Wenn man KEINE intimen Zonen ohne Kleidung fotografiert ist es auch kein Nacktbild. Warum?