Ecchi Anime - eher unbekannt aber gut?

3 Antworten

Also in dem Fall würde ich dir

Date a live

Zero no tsukaima

the Testament of sister New devil

monster musume (jetzt wahrscheinlich nach deutscher Erstausstrahlung eher bekannter)

to love ru

haiyore nyaruko San

und oniai empfehlen hab ich alle gesehen und kann bezeugen das die alle richtig toll sind super Charaktere tolle story und natürlich viel ecchi und romance

hoffe konnte helfen

MfG Reinholz

^_~

Kann dir einen empfehlen der eigentlich gar kein ecchi ist. Doch trotzdem unverständlicherweise sehr unbekannt ist. Er ist ziemlich realistisch gemacht und vor allem auch für Erwachsene interresant.

Es geht darum das ein japanischer Angestellter der nur in seiner Firma den Fußabtreter darstellt plötzlich Opfer eines Raubüberfalls auf See wird. Und als Geißel genommen wird. Da seine Firma konsequent ist und die Auslöschung aller beteiligten ohne Rücksicht auf Ihn vorsieht, bricht für ihn seine Welt zusammen. Das Problem schweißt alle mehr zusammen und wird so in die dunklesten Orte des Lebens eingeführt und folglich wird erkenntlich, dass auch er sehr gute Fähigkeiten hat und eine Position einnimmt.

Wie dunkel diese Seite sein kann ahnt er allerdings nicht.

Thema Korruption Mafia. Für mich bis heute noch Platz eins aller Anime Serien "Black Lagoon"

Death Note, Code Geas, Titans etc. und andere kommerziellen Anime Serien sind dagegen einfach nur Kindisch und geißtiger Dünnsh...

The World God Only Knows
Monogatari Series
Mayo Chiki!
Binbougami ga!
Maria Holic
Great Teacher Onizuka
Yuri Kuma Arashi

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger