Am Morgen küssen ohne davor Zähne zu putzen?

10 Antworten

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. :D Ich denke, wenn man den Partner eklig findet (egal wann), ist es der falsche Partner.

Bieni79  05.05.2017, 09:44

finde das hat damit nichts zu tun...also nichts mit ekelig finden. für mich selber ist es nicht schön direkt nach dem aufwachen rum zu knutschen 😂

Also mein Verlobter (27) und ich (w 20), wir Küssen uns immer egal wann und ob geputze zähne oder nich. Ich/wir würden es auch gar nicht schaffen uns morgens nicht zu küssen bzw zu warten bis der andere sich die Zähne geputzt hat da einer von uns beiden offt noch im Bett liegt wärend der andere gehen muss.

Es gibt nur wenige Ausnahmen zb wenn ich einen Apfel gegessen hab (er ist Alergisch) oder er mal viel getrunken hat oder einer von uns beiden mengen von dingen die der Andere nicht mag gegesen/gedrunken hat. Dann wird der Parner dazu gezwungen sich die Zähne zu putzen bevor man sich küst.

Lg EselfluesterinP

Je nach dem. Eigentlich ist es egal, wenn man große Lust hat lindert einen nichts :D Aber meistens gibt's morgen nur ein Küsschen, da es meinem Freund selbst unangenehm ist, wenn seine Zähne nicht geputzt sind, wobei ihm das bei mir egal ist.

Wenn man sich liebt und küsst ist es egal wann und wo.. mein Freund z.bsp intressiert es gar net, aber ich mag es auch lieber mit geputzen Zähnen ;)

Ist egal liebe ist stärker!!! Achte einfach nicht drauf aber musst du ja nach den Morgen😂💪diggah