Ein kleiner Kompass ist mir eben kaputt gegangen. Dabei ist Petroleum rausgelaufen, habe gerochen was es war, ist es schädlich?

2 Antworten

Mch dir keine Sorgen,alles gut.

Früher lso um die 40 Jahre wurden Kopfläuse mit Petrolium bekämpft und das war nie schädlich...

<alles gut

Ich kenne Petroleum und die Eigenschaften. Doch deine Fahrlässige
Einstellung solltest du nochmal überdenken. Denn das kann bei anderen
Chemikalien gefährlich werden. Also nicht unbedingt immer gleich die Nase dran halten - in Zukunft.