Zerstörung der Munitionslager in Russland der Schlüssel um Russland Stark zu schwächen?

8 Antworten

Deshalb wäre es sinnvoll, die Waffen mit großer Reichweite für militärische Ziele in Russland freizugeben. Die Ukraine hat kein Interesse an Kriegsverbrechen, wie der Kriegsverbrecher Putin sie permanent begehen lässt, sondern will die militärische Infrastruktur ausschalten, was völkerrechtlich ein völlig legitimes Ziel ist.

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Ja aber das wird noch ein langer Weg mit der Freigabe Putin weiß immer noch wie man einen Psychologischen Krieg führt

Nofear20  24.09.2024, 18:37
@Gesellschaft2

Ja, da wurde von Anfang an viel wertvolle Zeit vertrödelt. Die Ukrainer müssen es ausbaden.

VanessaF242  24.09.2024, 19:52
@Gesellschaft2

Dazu gehört aber immer auch einer, der dumm genug ist, sich auf die psychologische Kriegsführung des russischen Diktators einzulassen, anstatt sich einfach bei der Selbstverteidigung an die Regeln des Völkerrechts zu halten. Den Vorwurf muss ich unserem Bundeskanzler leider machen.

Ja, das wird zumindest ein Teil des Schlüssels zum Sieg sein.

Denn ohne Munition für die Waffen, würden die Russen irgendwann nur noch mit bloßen Händen kämpfen müssen.

Heutzutage würde man aber ohne Waffen keinen Krieg mehr gewinnen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, Munitions- und Kraftstofflager zu zerstören schwächt auf jeden Fall die russische Front.

Selbstverständlich wäre das ein Schlüssel zum Erfolg. Die NATO würde in so einem Fall sofort die Kriegslogistik und militärischen Einrichtungen des Angreifers attackieren und das wäre auch völkerrechtlich völlig legitim. Es wird höchste Zeit, dass man der Ukraine endlich erlaubt, sich gemäß Völkerrecht gegen Putins Angriffskrieg zu verteidigen, wenn Putins kriegerischer Imperialismus scheitern soll.

Man wird in Russland entsprechend reagieren, und demnächst viele kleinere Waffenlager favorisieren.

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Mit der Ausnahme das die Ukraine die Drohnen nicht so weit in ihr Land reinlassen