Was haltet Ihr davon, dass Nordkorea Soldaten in die Ukraine schicken will?

3 Antworten

Normale und zu erwartende Aktion zwischen 2 Blutsbrüdern und Gesinnungsgenossen.

Soll'n se die Ukraine halt platt machen wenns eskaliert

Jeder hetzt gegen Russland und stichelt rum, da kann Russland sich auch mal mit wem zusammentun. Deutschland unterstützt die Ukraine, warum auch immer, ja auch

Die Armee Nordkoreas braucht dringend reale Erfahrungen und Russland dringend Nachschub an Menschlichen Material. Was anderes sind Soldaten für Russland nicht.