Worüber zerbrecht ihr euch gerade den Kopf?
8 Antworten
Liebe Christina 🙋♀️,
ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber, wie ich die ekeligen Nacktschnecken aus meinen Garten bekomme.🙈
Viele liebe Grüßchen und ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir an dieser Stelle.🌞👋
Auf diesem Wege möchte ich mich von ganzen ❤ Herzen, für Deine Bewertung bedanken 🤝 und hoffe das ich Dir mit meiner Antwort weiter helfen konnte.😊 VlG und gute Nacht! 😴
Früher habe ich mir den Kopf über alles Mögliche zerbrochen. Kleinigkeiten, Unwichtiges. Seit ich mit einer spirituellen Meditation angefangen habe, die einen ruhig und besonnen werden lässt, ist das vorbei und ich vertraue dem Fluss des Lebens.
Ehrlich gesagt über "nix und wieder nix" ----> ich bin zufrieden, stehe mit mir im Reinen, habe keine nennenswerten Altlasten bzw. damit komme ich klar, außerdem habe ich vor Jahren schon beschlossen, mich nicht über irgendwas aufzuregen und nicht mehr zu viel zu denken. Es ist so ein Ruhemodus da; jetzt, wo ich Urlaub habe, sowieso. Das einzige, was mir immer und oft durch den Kopf geht ist die Arbeit - ich bin sehr gewissenhaft, sehr gut und von gewissem Ansehen, das ich mir aber auch erst eingestehen musste, und ich arbeite unglaublich gern. Aber jetzt bin ich ja daheim ... und mein Gemütszustand ist derzeit so "vogelfrei" wie dieses Musikstück.
Hab nächste Woche ein schwieriges Gespräch als Führungskraft mit Mitarbeitern.
Wie komme ich da serös rüber ??
Zu viele unnötige Dinge (Overthinking)
Danke, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ☀️😊