Worüber denkt ihr in letzter Zeit am häufigsten nach?

7 Antworten

Über einen hübschen Mann, den ich mal gesehen hab und mich nicht getraut habe den anzusprechen. 🤓🤭💕🦭

Nach Hannover zu ziehen um näher bei meiner besten Freundin zu sein und damit wir uns öfter sehen können. 🥰🤗

Eine richtige Arbeit zu finden, oder etwas anständiges zu lernen. 🌠🙃🥸

An frühere Weinachtsfeste, wo noch die ganze Familie komplett war, diese liegen mittlerweile 10 Jahre zurück und obwohl ich da erst 5 war, kann ich mich unglaublich gut dran erinnern. Ich denke auch noch an den Tag an dem meine Oma verstorben ist, sie hat mich an den früh noch gefragt, ob wir uns am Nachmittag mal unterhalten können, doch leider ging das nicht mehr… Ich frage mich jetzt nach über 3 Jahren ob sie wusste das sie bald stirbt, denn sie hat mich noch nie so gefragt, ob wir uns unterhalten können, es klang so als wollte sie noch einmal mit mir Zeit verbringen. (Es ist jetzt nicht so das ich nie Zeit mit meiner Oma verbracht habe, ganz im Gegenteil wir haben im gleichen Haus gewohnt und dementsprechend war ich jeden Tag bei meiner Oma, deswegen hat mich ihre Frage auch sehr gewundert) Mein Hund hat sich am Tag bevor sie gestorben ist auch echt seltsam benommen, er wollte ihr an diesem Tag nicht von der Seite weichen egal was war, selbst als wir raus eine Runde spazieren gehen wollten, wollte er nicht mit.

Ich denke darüber nach, wie ich endlich den Respekt erhalten kann, der mir, als lebenslanges Gewaltopfer zusteht.

Fehlende Partnerschaft. Bald ist Weihnachten und wäre es schön, wenn man jemanden hätte. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymler402
Beitragsersteller

das verstehe ich grad auch nur allzu gut, aber man kann die zeit trz mit der familie schön verbringen

Im Moment denke ich immer ob ich jetzt alles für Weihnachten habe bzw. ob noch was fehlt und was ich unbedingt noch vorher erledigen muss.