Worüber ärgerst Du Dich regelmäßig?

11 Antworten

Ich bin eigentlich ein hartgesottener Zeitgenosse, der vieles abtut, über das sich andere gern aufregen - leben und leben lassen; fast nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird und das Schöne am Leben ist, dass es immer weitergeht. Ich rege mich noch nicht mal über törichte Leute oder Krachmacher auf - die kriegen ihr Fett auch noch ab und es dauert nie so lang wie gedacht ... und sie sind es gar nicht wert. Und bevor ich mich ärgere, ärgere ich lieber die anderen.

Nervig finde ich allerdings im Verkehr zwei Gruppen: Einmal Landwirte, die mit ihrem Traktor auf der Kraftfahrstraße fahren, obwohl direkt daneben ein extra für diese Zielgruppe gebauter Wirtschaftsweg ist. Noch schlimmer wird so was, wenn "es Enkele" nebendran auf dem Bock sitzt "weil es doch so schön ist" und das noch ohne jede Sicherung und jeden Gurt - da denke ich mir immer, Herrgott, lass nix passieren, denn wenn was ist, ist das Geschrei groß und keiner will es gewesen sein. Das Gleiche betrifft sehr alte Leute, die besser nicht mehr fahren würden. Ich mache auch aufgrund schlechter Erfahrungen mit Fahrern dieses Wagentyps um jeden VW-Golf Sportsvan am liebsten einen weiten Bogen, weil den eigentlich nur Leute fahren, die zu alt und zu krank sind, um ein normales (niedriges) Auto zu steigen und im Grunde besser nicht mehr fahren bzw. sich fahren lassen sollten. Das ist auch gefährlich (so wie wenn der Enkel beim Opa auf dem Traktor sitzt), das ist einfach so nicht tolerabel.

Über meine tollpatschigkeit und über Lärm

Über mein Eifersucht, ich weiß nicht ich bin einfach ur schnell eifersüchtig und mein Freund tut mir schon leid. Ich kannst irgendwie nicht ändern :(

Hat da wer einen Tip für mich?

Wenn ich mal wieder etwas suche, wo ich mir einen Tag vorher noch gedacht habe: "hier lege ich es hin damit ich es immer habe und nicht suchen muss" 🙃

Über meine unglaubliche, geradezu epische, Faulheit.

Ich bin eine unglaublich faule Sau. Kann man nicht anders sagen. Ich wundere mich immer wieder wie "weit" ich es trotz meiner Faulheit gebracht habe und manchmal frage ich mich wie "weit" ich es wohl gebracht hätte wenn ich nicht so faul wäre.

Aber ich hab mich damit arrangiert.