Worüber reden Jungs in der Umkleide?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder hat erzählt das es bei ihnen gleich ist wie bei uns Mädchen. Es wird rumgeschrien um den Lehrer zu ärgern oder man streitet sich und so.

Also.. In meiner Klasse gehen bis auf mich und noch ein anderer alle ins Fitnessstudio. Heißt ja neuerdings "Gym". Jedenfalls ist da das Hauptthema wer wie viel Gewicht bewegen kann und welche Übung "schwul" ist und welche nicht.

Ansonsten geht's um die vorherigen Stunde wer etwas wie verstanden hat und manchmal wird sich über die Lehrperson von der Stunde vorher aufgeregt.

LG Musicrichard

Termine? - Bei uns wird meist rumgeschrien, gestöhnt oder gar nichts gesagt schnell raus hier. Vereinzelt gibt es auch richtige Gespräche, doch dann selten mit relevantem Inhalt. Oder eben über den Sportlehrer aufgeregt, aber dann.. Holland in Nöten. Und ich komme nach den Ferien in die zwölfte Klasse, das muss man sich mal vorstellen..
An fehlender Reife sind wir nicht zu übertreffen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amelie764
Beitragsersteller

😂

Ich habe dieses Jahr mein Abschluss gemacht und kann Dir sagen wie es aussah:

Früher hat man sich in der Umkleide gestritten, weil man kurz davor ein Spiel hatte. Die Verlierer Mannschaft streitet sich mit den Gewinnern und es eskaliert an Wortgefechten. Wird man älter, dann beruhigt sich die Lage und man reflektiert bisschen was passiert ist. Auch sind so Gespräche wie „was wollen wir später machen“ und Co. Oder was auch oft vorkam auch im Abijahr ist, dass man sich gegenseitig einfach fertigmacht. Weiß nicht wieso das alles so immer xD

Über Politik, eigentlich über alles, worüber man sich sonst auch so unterhält.

Ich wüsste nicht, das es typische umkleide Gespräche gibt: )