Was sind euere größten Fragen?
Hi!
Mich interessiert es mal so,was euere größten Fragen sind,wo ihr euch den Kopf darüber zerbrecht.
4 Antworten
Was wollen diese beknackten Aliens hier?
Was hat es mit diesen ganzen uralten archeologischen Stätten auf sich wie z.B. Göbekli Tepe, was auf 12.000 Jahre alt datiert wird?
Sind wir die erste Hochzivilisation auf dem Planeten oder werden wir in unregelmäßigen Abständen wieder von Kometen u.ä. in die Steinzeit zurückgebombt?
Wie funktioniert bzw. WARUM funktioniert Remote Viewing, dass wir mit unserem Geist buchstäblich durch Zeit und Raum reisen können?
Wie genau funktioniert das mit der Wiedergeburt und was ist der Zweck dahinter?
Wie genau läuft das da im Jenseits ab mit Zeit und Raum?
... alles Fragen, die mich zwar beschäftigen, aber die ich hier auf der Seite vermutlich sonst nie gestellt hätte. Da ich echt nicht glaube, dass hier jemand die Antwort darauf hat. Aber ich freue mich, dass ich sie mal los werden konnte. Ich danke dir dafür!
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin. Die meisten Leute gucken mich nur komisch an, wenn ich mit solchen Themen anfange 😅
Und, wie schauts aus, hast du schon eine Antwort auf eine meiner großen Fragen gefunden?
Ich habe bisher auch nur Vermutungen, was die Antworten angeht. Wer weiß ob ich in diesem Leben noch alle Antworten finde ... naja, schaun wir mal! 😄
Wie ist es wohl, über die Planeten und Monde des Sonnensystems zu laufen?
Wie die Zukunft der Erde aussieht bzw. ob ich nicht sogar schon früh sterbe weil alles den Bach runter geht.
Wieso in unserem Universum kein anderes Leben ist.
Ich glaube fest daran,dass es im Universum noch anderes Leben gibt
Genau solche Fragen stelle ich mir auch immer