Worüber grübelst du häufig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider über mich selbst...Mein Leben, meine Vergangenheit, Entscheidungen die ich getroffen habe...

Lg🐥

Mehrere Fragen. Ich notiere mir immer sofort meine Fragen, um über einen längeren Zeitraum darüber nachzudenken und um meinen Kumpel zu fragen.

Ein Paar Exemplare:

Wenn man Videos sieht, die sagen, dass man auch ohne Motivation Sport o.Ä. durchziehen soll, also mit Disziplin, ist es dann nicht in dem Moment Motivation?
Also widersprüchlich.

Ich habe mich früher als Kind auch immer gefragt, ob Menschen verschwinden, wenn man sie nicht mehr ansieht.
Beispielsweise wenn man einen Dialog führt und die Person dabei nicht ansieht, weil man mit dem Rücken zu ihr steht o.Ä., wodurch man nur noch die Stimme hört.
Zudem kommt noch, dass man Personen auch nicht immer vollständig sehen kann.
Es geht also, dass man bspw. die Hand einer Person in der kleinsten Spiegelung sehen kann, mehr von der Person ist dann aber auch nicht mehr da, nur, bis man sie ansieht.
Ich hoffe, man versteht, was ich damit meine.

Gibt es ein Gesetz, das besagt, wie viele Knöpfe man am Handy maximal drücken muss, bis man den Notruf erreichen kann?

:D

gibt vieles