Worüber redet ihr Jungs in den Pausen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir beschäftigen uns ausschließlich nur mit Frauen weil etwas anderes kennen wir nicht, dass ist unser einziges Lebenswerk ohne dem wären wir aufgeschmissen. Spaß, mit unseren mentalen Mindset, unseren Erfolgen im Gym und unseren Plänen für die Zukunft zur Unabhängigkeit.

Lehrer die einen aufn Sack gehen, was aktuell so läuft und auch über Mädchen manchmal, ja.

Philosophie.
Gesellschaft.
die Absurdität innerhalb des Unterrichts oder der Personen welche daran Teilnehmen (als eigentlich Soziologie)

Und noch einige weitere Themen.

über gemeinsame Hobbys wie Fußball oder gym, oder über Schule reden. Oder andere allgemeine Dinge

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes erfolgreiches Soziales Leben

Manchmal, welches Mädchen wir mögen, aber meistens über Call of Duty und welchen Panzer wir am besten finden.