Wofür genau sind Nüsse gut, wenn man abnehmen will? Aber Nüsse sind sehr fettreich, das ist doch nicht gut wenn man abnehmen will?
Was genau hat sich bei dir denn geändert in deinem Körper, durch den Verzehr von Nüsse (Mandeln, Haselnüsse, macadamia etc)
Bessere Verdauung?
Ja und was ersetzt man mit Nüsse? Sie sind so fettig, als ob man dine kleine Mahlzeiten zu sich genommen hat! Das ist doch nicht gut bei abnehmen. Außerdem kann ich die nicht naturbelassen essen, ich muss es mit etwas Wasser und etwas Meersalz in eer Pfanne rösten
10 Antworten
Du sollst von den Nüssen ja nicht kiloweise essen sondern eine Hand am Tag reicht. Und da reden wir so von 30 bis 50 g und die sind in jeder Diät locker mit drin.
Wobei man Nüsse jetzt nicht zwingend essen muss wenn man nicht will und solche Panik vor Kalorien hat. Denn selbst wenn man abnehmen muss, muss man auch essen und nicht versuchen krampfhaft so wenig Kalorien zu sich zu nehmen wie möglich.
Nüsse sind gut um gesund zu bleiben da sie gute Fette haben
Zum abnehmen eher in Maß
Nüsse sind eher Proteine und sind gut als Fleisch, Milchprodukte, Eierersatz, außerdem enthalten sie gute Öle die dein Körper eher verwerten und verstoffwechseln kann als oben genannte Produkte. Esse ständig abends gerne Nüsse bis 19 Uhr und nehme nicht zu, liegt vielleicht auch an den Gene.
Bei Nüssen reden wir von 30-50 gr.
Nüsse sind auch in der Diät gut, weil sie sättigend sind und viele Wertvolle Inhaltstoffe haben.
Auch 1 bis 2 Löffel Olivenöl sind gut in der Diät, denn auch diese haben einen guten sättigenden Effekt und wertvolle Inhaltstoffe.
Wenn du sie in der Pfanne rösten willst, dann mit etwas Rapsöl ist höher erhitzbar. oder ganz ohne.
Oder aber gemahlen ins Müsli.
Ja, Nüsse haben viele Kalorien, aber es sind gute Kalorien.