Pickel von Nüssen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt relativ sicher von den Nüssen.

Nüsse verarbeiten bedeutet Schwerarbeit für die Leber, weil Nüsse viel Fett enthalten. Wenn die Leber stark belastet ist, wirkt sich das auch auf die Haut aus.

Außerdem enthalten Nüsse oft Schimmelkeime, es ist wichtig, sie vor dem Verzehr zu waschen.

Nüsse solltest du nicht mehr als eine hand voll von essen. Sie sidn zwar sehr gesund haben aber total viel Fett.Das kommt sicher von den nüssen.

Allergische Reaktionen sehen anders aus, da kriegste eigentlich keine Pickel.

Iss mal weniger Nüsse und guck was passiert.

Das kann sehr wohl von den Nüssen kommen. Nüsse haben einen hohen Fettgehalt.

Glaub ich so nicht, du bist in der Pupertät. Mit 13 sind Pickel normal.