Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird immer Panik gemacht hat man ja bei corona gesehen

FranzUngeimpft
Beitragsersteller

Uns geht es allen noch sehr schlecht.

Nein. Offenbar hast Du Deinen eigenen Link nicht gelesen.

Von Panik keine Spur, ruhig, sachlich und besonnen ist der Bericht.

Schweinehalter sollten die Gefahr [..] im Blick haben. Der Landkreis Sonneberg hat Schweinehalter an wichtige Regeln erinnert […] Für Menschen ist die Afrikanische Schweinepest ungefährlich […]

Chris428  10.08.2024, 11:33

Wahrscheinlich fühlt sich der Fragesteller als Therjan und ist deswegen getriggert.

FranzUngeimpft
Beitragsersteller

Immer dieses von oben diktieren.

Onaxer  10.08.2024, 10:39
@FranzUngeimpft

Daran ist nichts von oben diktiert - überlege Dir, Deinen (Verfolgungs-)Wahn eventuell mit einem Psychologen zu besprechen.

Nein. Der Artikel ist keine Panikmache, sondern eine sachliche Schilderung über den Umgang mit der Schweinepest.

FranzUngeimpft
Beitragsersteller

Ich mache da nicht mit.

Onaxer  10.08.2024, 10:40
@FranzUngeimpft

Es gibt daran nichts mitzumachen - es handelt sich um eine Information und Erinnerung. Du und Deine Aussagen dazu sind irrelevant.

FranzUngeimpft
Beitragsersteller
@Onaxer

Die sollen die Bauern endlich in Ruhe lassen. Ich lasse mir mein Schnitzel nicht verbieten.

Silicium58  10.08.2024, 11:19
@Onaxer
Es gibt daran nichts mitzumachen

Vielleicht hat ihm sein Veterinär die Impfung empfohlen.

DerGrafDuckula  10.08.2024, 18:05
@NikolasJauland

Eine ziemlich absurde These, ist aber in (neu)rechten Kreisen nicht ungewöhnlich. Unrealistische Bedrohungsszenarien haben dort ja schon fast Tradition.

wurzlsepp668  10.08.2024, 19:04
@FranzUngeimpft

einfach mit deinem Buddy Landrat verhandeln, für dich macht der doch sicherlich eine Ausnahme

wurzlsepp668  10.08.2024, 19:12
@FranzUngeimpft

ja, wenn du als AFD-Jünger ihn sogar ignorierst ....

was sollen dann die anderen machen?

aber nachdem ich auf dein Geschreibsl nix gebe, da AfD-Troll, kann mir egal sein, ob dein Buddy dir Schnitzel verbietet (Vermerk an mich selber: Pfanne anstellen, damit das Schnitzel endlich gebraten werden kann!)