Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer ist Robert?

Nervige Außenseiter und Randgruppen, die unnötigen Lärm verursachen, finden naturgemäß kaum Zustimmung in der Offentlichkeit, die aus Normalbürgern besteht.

Normalbürger sind Bürger, die ihre sexuelle Ausrichtung nicht wie in Schild vor sich hertragen.

Familiengerd  19.07.2024, 21:18

Offensichtlich hast Du überhaupt keine Ahnung, worum es dabei geht!

Im Übrigen machst Du durch Deine feindselig Ablehnung genau dasselbe - nur in anderer Richtung.

rtcsniper  19.07.2024, 21:07

So wie Klimakleber und Farbversprüher 😁

FranzNationa920
Beitragsersteller

Sesselmann. Ich hoffe das da niemand groß hingeht

Die rechte Szene ist überall vorhanden, in manchen Bundesländer mehr als in anderen.

Ob da jetzt wirklich Tumulte zustandekommen wegen eines CSD's, kann man nicht sagen.

Ich finde den CSD spannend, da man hier viele neue Freundschaften knüpfen kann und lasse mich nicht von einigen Protestlern einschüchtern.

Lg😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

FranzNationa920
Beitragsersteller

Die sollen einfach unsere Kinder in Ruhe lassen.

rtcsniper  19.07.2024, 21:14
@FranzNationa920

Du musst deine Kinder ja nicht dahin schicken 🤷🏽‍♂️

Ich verstehe, dass das die letzten Jahre alles zu viel geworden ist, dazu kam das gendern und das man das Geschlecht jährlich via Dokument ändern kann. Finde ich persönlich auch als komplett daneben.

Jedoch habe ich von den Grünen Parteien mehr Angst um meine Kinder

Familiengerd  19.07.2024, 21:15
@FranzNationa920

Was tun Sie denn?

Ist das ein versteckte Unterstellung?

Ich wähle AfD.

Das war klar. 🤮

Dann suche mal wieder Deinen moralisch-ethischen Kompass.

rtcsniper  19.07.2024, 21:16
@FranzNationa920

Schön für dich und ich hoffe auch, dass wir Deutschland wieder etwas "sauberer" bekommen.

Familiengerd  19.07.2024, 21:22
@rtcsniper

Meinst Du "sauberer" von solch hasserfüllten Typen wie euch?

Dann stimme ich Dir zu! 😜

rtcsniper  19.07.2024, 21:25
@Familiengerd

Du hast keine Ahnung wen oder was ich damit meinte, trotzdem gehst du mich persönlich an? Was stimmt mit dir nicht? Zuviel ZDF geguckt?

Wenn ich mit meiner Familie durch die Stadt gehe und sehe 50m vor mir Leute mit Messern rumlaufen, habe ich wohl das Recht, dass ich sowas nicht in meinem Umfeld haben will, oder bin ich jetzt ein Nazi deswegen?

Familiengerd  19.07.2024, 21:36
@rtcsniper
Was stimmt mit dir nicht?

Was stimmt mit DIR nicht wegen Deines Hasses, Deiner Hetze - oder auch wegen Aussagen wie "Zuviel ZDF geguckt?"?

Hast Du zu viel Compact gelesen/geschaut?

rtcsniper  19.07.2024, 21:42
@Familiengerd

Ja schön, Wörter und Texte verdrehen kannst du ganz gut. Ich bin hasserfüllt und Hetze? Ja, du hast Recht 👍🤣

Brauchst nicht zu antworten, dafür ist mir meine Zeit zu schade 👋

Familiengerd  19.07.2024, 21:49
@rtcsniper
dass wir Deutschland wieder etwas "sauberer" bekommen

Was heißt das denn?

Wenn das alles "nur" Ironie ist, habe ich Dich falsch verstanden und bitte um Entschuldigung.