Wie ich Dich von Deinen Vorgängeraccounts kennengelernt habe, läuft es wohl darauf hinaus, dass Du das weg haben willst, die Leute kein LGBQT+ "machen sollen", Du Höcke/AfD wählst und ungeimpft bist (ungefähr Deine Standards in der Reihenfolge).

Adoptionen sollten in dieser Community erleichtert werden - von Waisenkindern aus 3.Welt Ländern vielleicht. Aber das wäre ja irgendwie auch nicht in Deinem Sinne. Oder?

FranzNationa920
Beitragsersteller

Nein dann geht es uns noch schlechter

Wo zur Hölle besteht bitte der kausale Zusammenhang zwischen dem CSD und Kinderarmut???

Genau so gut könntest du fragen, wieso Menschen Blumen auf ihren Balkon pflanzen, während doch immer noch Mikroplastik im Meer ist. Obwohl da wahrscheinlich potentiell noch eher ein Zusammenhang herzustellen wäre als zwischen dem CSD und Kinderarmut...