Über Sonneberg allgemein wird nicht schlecht geredet.

Es sind aber solche Dinge über die man berichtet:

Die Klinik ist insolvent, die Schule muss schließen
Heute, fast ein Jahr nach seiner Wahl, ist der Euro wenig überraschend noch da.
Doch auch bei den Themen, für die er zuständig ist, läuft es offenbar nicht so, wie von ihm versprochen: Laut Medienberichten der „Frankfurter Rundschau“ steht der Landkreis im Süden Thüringens finanziell am Abgrund und ist seit April in die Haushaltskonsolidierung gerutscht. Nun muss radikal gespart werden. Ein Hauptgrund: Die Regiomed-Kliniken, ein wichtiger Arbeitgeber in der Region, haben Insolvenz angemeldet. Im Wahlkampf hatte Sesselmann noch mit dem Slogan: „Kliniken erhalten“ geworben, nach dem Sieg pumpte seine Behörde einen Millionenbetrag in die Klinikgruppe – ohne Erfolg.

https://www.focus.de/politik/deutschland/sesselmann_id_260070274.html

Und wenn der geplante CSD über die Bühne geht ohne dass der rechte Mob die Leute anfeindet, dann wird auch darüber berichtet in freundlicher Weise.

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Immer schön die Lügenpresse verlinken

sa652ma  08.07.2024, 06:58
@FranzAfD2013

Ist ja nicht so, als könnte man das nachprüfen… ist nicht gelogen, die haben tatsächlich keine Kohle mehr, welch Wunder, bei diesen „spannenden“ Vorhaben.

Kessie1  08.07.2024, 15:36
@FranzAfD2013

Immer schön die Augen verschließen? Bist du nicht fähig dich selbst vor Ort zu informieren? Weißt du, alles immer abstreiten ist bequem. Sich mit den Tatsachen beschäftigen unbequem. Sich selbst zu informieren offensichtlich unmöglich!

Und wenn einem AfDler oder sonstigem Schwurbler nichts einfällt, dann kommt "Lügenpresse". Und das ist peinlich!

Also versuche es noch mal mit Sachargumenten und spare dir die platten Sprüche.

Das ist eine private Initiative, die sicherlich von den Bürgern, die mehrheitlich den AfD-Landrat gewählt haben nicht unterstützt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Du meinst jetzt mich damit?

FranzAfD2013
Beitragsersteller
@Velbert2

Ich gelte in dieser Stadt als Nazi weil ich für Frieden demonstriere.

Velbert2  07.07.2024, 21:17
@FranzAfD2013

Für einen Kapitulationsfrieden ohne Kompromisse. Wer will den schon? Ich bin auch für Frieden. Die Ukraine in den Grenzen von 2014 und dann Friedensverhandlungen. Sonst wäre es ein aufgezwungener Frieden.

Velbert2  07.07.2024, 21:19
@FranzAfD2013

Den wird es auch nicht geben. Das wäre das Todesurteil für Russland.

FranzAfD2013
Beitragsersteller
@Velbert2

Aber Waffen liefern und Panzer durch unser Steuergeld

Ich habe nie gesagt, dass ALLES in Sonneberg schlecht wäre.