Wird es jemals bessere Zeiten geben?
Ich bin 18 Jahre alt und mache mir einfach nur Sorgen. Ich habe das Gefühl, dass seit 2020 die Welt und die Gesellschaft einfach nur bergab geht.
Ich frage mich schon so lange; “Wird es ein Ende haben?”
”Werden die Sachen bezahlbarer?”
”Werden die Kriege aufhören?”
Wird es wieder eine Zeit geben, wo sich die Menschheit relativ normalisiert?
5 Antworten
Wer soll die Deindustrialisierung von Deutschland aufhalten? Und nur Wirtschaft schafft BIP.
Solange die grünen und die SPD an der Regierung sind wird sich nichts ändern. Diese haben Angst vor Veränderung und betreiben daher eine weiter so Politik
Nein, SPD und grüne haben Angst vor Veränderung die ihrer Ideologie widersprechen also Angst vor der Realität
Dann haben Sie persönlich also keine Angst vor dringenden gesellschaftlichen Veränderungen, die ich bspw. in meinem Kommentar (Bei Interesse hier weiterlesen) beschrieben habe??
Nein,
dringenden gesellschaftlichen Veränderungen
Dagegen stellen sich grüne und SPD. Z.b. Waffenlieferungen und Migration.
hab ich nichts gegen- Wirtschaftlich geht es mir jetzt besser als die letzten 25 Jahre-a ls die CDU teilweise dran war :-) .
Klar Bürgergeld wurde erhöht und Cannabis freigegeben. Zugedröhnte und arbeitslose sind auch die einzigen die SPD und Grüne wählen ;D
also ich bekomme kein Bürgergeld und Canabis ist immernoch verboten( ich kiffe nicht) .
und nochmal- wirtschaftlich eght es Deutschland so gut wie seit 25 jahren nicht. Wer rummeckert das es ihm nciht gut geht- soll den finger aus dem Ar.. nehmen und sich für sein Glück selber verantwortlich fühlen, anstatt immer nur vom Staat zu nehmen.
Jeder ist des eigenes Glückes Schmied
Klar löst der Konsum von Cannabis auch Halluzinationen aus...
hat das irgendwer gefragt ? ich glabe du hast gerade welche
Die besten Zeiten, die die Menschheit je gesehen/erlebt hat, stehen kurz bevor. Allerdings wird es vorher noch echt eng, da müssen wir durch. Wie bei einer Geburt.
Wird es jemals bessere Zeiten geben?
Sie sind schon da. Du musst nur die Arme ausbreiten und es zulassen.
das wäre auch meine Antwort gewesen- In Deustchland geht es uns ziehmlich gut ! besser als die letzten 25 Jahre
Solange du in deutschland lebst siehst du schwarz grau
komm in die schweiz
Falsch! Nicht diese Parteien haben Angst davor, sondern wir, zumindest der größte Teil der Gesellschaft... Wir, als Staat und Gesellschaft, leben auf fast allen Gebieten des Leben schon seit langem über unsere Verhältnisse, so als ob es kein MORGEN gebe! Der Politiker, der dass erkennt und uns entsprechenden sauren Wein verordnet, wird nicht wieder gewählt... Bei Interesse hier weiterlesen:
Menschgemachte Klimaveränderung: Kipp-Punkt – oder Chance? - Bottrop (lokalkompass.de)