wird es jemals eine welt ohne taylor swift geben?

11 Antworten

Wer ist das? Aber ja klar auch die wird das zeitliche segnen. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!!

So kompmlett ohne, dass niemand mehr weiß wer sie ist bzw war? Ich glaub das dauert noch mind. 100 Jahre, also erleben wirst du's bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertraut mir.

Die Welt mit ihr persönlich gibts noch maximal 70 Jahre. Eine Welt ohne ihre Musik wird es noch lange nicht geben xD

Tailor ist 33 und die durchschnittliche Lebenserwartung in den USA für Frauen 81, do the math.

Kann man nicht so schnell sagen.