Wird die Menschheit jemals aufhören, diejenigen zu bewundern, die am besten darin sind, andere auszunutzen und zu manipulieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sehr gute Frage. Gut erkannt. Viele Menschen lassen sich leider nur allzu gerne blenden durch Charisma und starkes Auftreten.

Nein...also zumindest DER Teil der Menschheit, der von denjenigen abhängig ist...

Es heißt ja nicht umsonst: "Schlage nicht die Hand die dich füttert!"...und davon gibt es eben sehr Viele!

Und vom Rest gibt es ja auch noch genug Leute, die auch grundlos zu jenen ach so tollen Kämpfern für die Menschheit aufschauen...

Nein.

Menschen brauchen immer welche , die sie bewundern können.

Manipulation merken viele nicht oder sie ist ihnen egal, wenn sie irgend einen Vorteil für sich sehen und wenn es nur der ist, dass sie jemanden bewundern können ( siehe Trump, s.Putin ).