Wieso motiviert diese UMFRAGE einen erst RECHT die AFD zu wählen?

6 Antworten

Vermutlich irgendwelche Trolle. Habe auch an der Umfrage teilgenommen und für Nein gestimmt. Kontrollierte Einwanderung hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun. Das mögen Linksextremisten sicherlich anders sehen, aber dem ist nicht so. Wozu keine geregelte Einwanderung führt, sieht man ja.

Das musst du anders sehen. Rechte die klar gegen Zuwanderung und Migration sind und sich zu Unrecht als rechtsextrem diffamiert sehen haben hier ebenfalls mit " Ja " gestimmt. Daher kommt der hohe Wert.

Lies doch mal die dortigen Antworten. Dann verstehst Du das Ergebnis.

Viele Nutzer dort haben JA angeklickt und beschweren sich in ihren Antworten darüber, dass sie so angesehen oder betitelt würden wenn sie die Meinung der Frage vertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Um ehrlich zu sein kann ich das wohl nachvollziehen, wenn man kontrollierte Einwanderung möchte.

So Sachen wie polizisten abstechen und Kinder unter Drogen setzen und vergewaltigen brauchen wir hier nicht.

Diese Plattform ist fernab der Realität. Letztens war mal eine Umfrage, wer nächster Kanzler werden soll. Als ich dort das letzte mal geguckt habe, stand Robert Habeck ganz weit vorne. Also, öhem, das hier ist kein Spiegel der Gesellschaft

Keksdieb86  03.09.2024, 18:43
Also, öhem, das hier ist kein Spiegel der Gesellschaft

Zum Glück. Sonst hätte die AfD hier längst die Demokratie aus den Angeln gehoben...

okieh56  03.09.2024, 18:39

Das wäre nur noch mit Ricarda Lang zu toppen :-/

SakiVibe
Beitragsersteller

hahahahahaahah