Wieso sind viele AfD-Wähler so verbittert?

Brain300  10.06.2024, 19:01

Ist das eine Annahme auf Fakten gestützt oder eine rein subjektive Nichts sagende populistische Phrase, die du zum Besten gibst?

LOLiee297
Beitragsersteller

Ja, bin "Community-Experte" für das verbittert sein sowie du für die Schule.

Brain300  10.06.2024, 19:06

Ich habe in diesem Bereich Expertise, auch wenn diese "Titel" hier oft willkürlich sind. Du wohl nicht. Aber immer weiter, go for it ;-)

LOLiee297
Beitragsersteller

Da beneide ich dich. Bitte erzähle mir, wie ich so ein toller Experte werden kann HAHAHAHAHAH

2 Antworten

Verbittert sind eher die linken. Ich habe die Erfahrung gemacht das man kaum sachlich diskutieren kann weil die eigene Meinung als das einzig wahre angesehen wird.

Velbert2  10.06.2024, 19:08

Über pauschale Beschimpfungen von Ausländern vor allem Flüchtlingen kann man nicht sachlich diskutieren.

Blacky1981c  10.06.2024, 19:37
@Velbert2

Und das ist wieder linke propaganda. Man kann Statistiken liefern, mehrfach und trotzdem verschließt man die augen davor das wir überfüllt mit menschen sind deren Werte nicht zu uns passen.

Nö, die sind euphorisch, läuft wie geschmiert.

Nach dem Komödienstadl der letzten Monate immer noch 50% mehr als bei der letzten Wahl.

Läuft, würde ich sagen..

Mal sehen wie lange es noch dauert bis die anderen Parteien sich endlich so verhalten wie die Parteien im Ausland..

LOLiee297
Beitragsersteller

HAHAHAHA ich rede von deren Privatleben HAHAHHA

Leestiger  10.06.2024, 19:27
@LOLiee297

Die ich kenne sind alle begeistert, läuft wie geschmiert, wird ein super Jahr, nächstes abwatschen dann im September.

Selbstläufer, so wie die anderen Parteien hier eine Steilvorlage nach der anderen liefern.