Wie soll ich im Urlaub Cutten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist alles eher eine frage der Ernährung- wenn du halbwegs gesund und vorallem genug im urlaub isst, dann baust du kaum was ab. Erst recht nicht, wenn du sport machst.

In einer Woche passiert generell nicht so viel :)

Eher passiert was wenn du länger cuttest mit 1800 Kalorien. Da geht bestimmt was verloren bei so wenig Zufuhr... kannst noch so viel sport machen aber für viele ist das eher der grundumsatz, sprich ein großes defizit. Sollte man in so einem fall nicht so lange machen.

Vecna001
Beitragsersteller

Bei den 1800 kcal passt alles, da ist schon alles berechnet. Aber ich kann dort keinen Sport machen, 2 Wochen lang. Deswegen dachte ich auch schon im 500 kcal erhöhen damit ich ohne Sport nichts verliere

bettina90  09.07.2024, 21:05
@Vecna001

Aso umgekehrt, sorry, in 1 woche für 2 Wochen.

Ja auf jeden Fall erhöhen! Wenn du keinen Sport machst macht es auch nix. Daher besser so als auf Diät sein.

bettina90  10.07.2024, 11:49
@Vecna001

So, dass du so viel zu dir nimmst wie du verbrauchst. Also deinen grund- und Leistungsumsatz (den ich bei dir schwer sagen kann, aber dafür gibt's online rechner).

Ich sag dir ehrlich, nimm einfach die Pause und genieße sie. Falls sich überhaupt von der Form was ändert, hast du den unterschied nach einer Woche Training danach wieder weg.

Ich war vor kurzem in Malta mit der Schule, da habe ich auch abgeschalten und es hat gut getan.

Ernähre dich halt halbwegs gesund und vielleicht kannst du dort ja ein zwei mal trainieren gehen, gibt ja in Hotels meistens ein gym oder du gehst halt an einem Abend in ein gym.

zyrotic  09.07.2024, 18:49

Ahja, währenddessen war ich auch im Cut. An fett zugenommen habe ich da so gut wie garnicht obwohl ich 4 mal Pizza und andere ungesunde Sachen gefressen hab haha

Lennard555  09.07.2024, 18:56
@zyrotic

Naja, so viel essen wie du willst, würde ich auch nicht, aber wenn ihr Pizza essen geht, kannst du natürlich auch eine essen. Beim Eis essen: nimm halt einfach 1-2 Kugeln ohne Sahne statt 4 mit, esse beim Spiele oder Filmabend nur eine kleine Portion Chips und so weiter... Den wenn ich so viel esse, wie ich will, wäre ich locker 2000 kcal im Überschuss

Vecna001
Beitragsersteller
@zyrotic

Ich hätte auch gesagt, das man ja auch mal cheats machen kann, und sich aber auch halbwegs gesund ernähren kann. 50/50 halt.

Vecna001
Beitragsersteller
@Lennard555

Gut gesagt, ich würd sagen die Ernährung dort sollte 50/50 sein. Teil gesund Teil cheat, und halt die Proteine decken sowieso

zyrotic  09.07.2024, 19:06
@Vecna001

Jaja, ich mein nur das das bei mir halt wirklich nicht möglich war weil ich ja mit der Schule dort war, deswegen hab ich es paar Tage versucht halbwegs gesund zu essen und dann aufgegeben. Bei Ausflügen von 8 bis 17 Uhr hast du halt manchmal nur eine Pizzeria zum Essen zur Verfügung

zyrotic  09.07.2024, 19:08
@Lennard555

So viel essen wie ich wollte konnte ich dort garnicht, aber ich konnte ich unmöglich gesund essen. War da bei einer Gastfamilie die zum Frühstück nur musli mit Unmengen an Zucker da hatte, und die Maltesen haben es nicht so mit halbwegs gesunder Ernährung. xD

zyrotic  09.07.2024, 19:08
@Vecna001

Proteine decken war unmöglich für mich, aber in einem normalen Urlaub kann man sich mal einen skyr und Protein Pulver kaufen oder so

Lennard555  10.07.2024, 07:22
@zyrotic

Wenn es nur Pizza gibt: Nimm Pizza Tonno é chipolla mit 2 extra Dosen Thunfisch und extra Käse 😂

Entspann doch mal die eine Woche und gib dem Körper Pause!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung