Wie leben abgeschobene Vergewaltiger aus Afghanistan?

2 Antworten

Erst einmal wird seine Familie ihr Geld zurück haben wollen. Schließlich hat er ja versagt und wurde abgeschoben. Da wollen sie die Schlepperkosten bestimmt wiederhaben.

Dann hatte er Sex mit einer Ungläubigen. Das mindert bestimmt seinen Wert auf dem Heiratsmarkt.

Anschließend klopfen die Taliban an und werden ihm sein restliches Geld abnehmen und ihn in ihre Armee zwingen. Das dürften die besten Voraussetzung dafür sein, dass er in Zukunft afghanische Mädchen vergewaltigen wird. So einer hört nicht auf. Wird er erwischt: Kopf ab!

Auch die bekommen wie alle Straftäter kurz vorm Rückflug 1.000 € Handgeld. Frau Faeser versucht das im Spiegel - Online doch tatsächlich noch zu rechtfertigen. Das versteht kein "normaler Mensch". Für mich sieht das aus, wie eine Bezahlung oder Belohnung für seine Straftat.

Damit können die in Afghanistan sehr gut leben, ist (fast) wie ein Lottogewinn. Wenn sie eine deutsche Frau vergewaltigt haben, werden sie in Afghanistan wie Könige empfangen. Wir sind ungläubigen, unser Leben zählt nicht.

Der kommt nicht mehr zurück.

Woher ich das weiß:Recherche