So lange nicht Tausende abgeschoben werden, ist diese Aktion nur heiße Luft und dieses Durchgreifen ist nach den Wahlen schnell vergessen.

Oje Straftäter bekommen was sie verdienen, das geht ja gar nicht, weil das ist ja gegen Menschenrechte oder sowas

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Flüchtlinge, Migration)

Das ist ein normaler Akt. Was hast du jetzt wieder zu heulen?

Das ist weder pro noch contra SPD.

PIutonium
Beitragsersteller

Das ist eben kein normaler Akt...

PIutonium
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

Was ist an meinem Beitrag "Sinn befreit"?Wenn von Millionen illegalen Einwanderern 28 abgeschoben werden, dann ist dieser Vorgang nun mal nicht normal.

PIutonium
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

Es waren eben keine Flüchtlinge, sondern Migranten ohne Bleiberecht.

PIutonium
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

Okay ich habe etwas lange gebraucht, um zu erkennen, dass Dein Beitrag Satire war.

egal welche Partei ich werde weiter hin meinte Partei in der rot, grün und gelb Wehlen.

das Illegale Leute aussortieren und so, ist doch schon immer so. nur jetzt gerade merkt man es verhäuft. weil das gerade groß im Thema ist.

Nein wie war das 1000Euro und 2 konnten nicht gefunden werden?Und der Rest wird dauern.Ich frage mich ob nach der Wahl es überhaupt noch Abschiebungen geben wird.Und CDU Grüne FDP sind auch nicht die Lösung.