Wie findet ihr die Partei AfD?
5 Antworten
Die Partei würde ich niemals wählen, dennoch gibt es einiges dazu zu sagen:
1. An sich ist die Partei mit ihrem Wahlprogramm bzw. EINIGEN Punkten ähnlich wie andere und das ist ein kleiner, mit Vorsicht zu genießender Pluspunkt
2. Sie haben die falschen Politiker! Würde man einige dort ersetzen, dann würden Dinge wie in Thüringen nicht direkt wieder in solch eine Richtung laufen. Was dort passiert ist, war definitiv falsch, falsch im Sinne von - Man hat sich gegenseitig fertiggemacht
Ende-> Ich finde die Partei nicht gut, eben nur ein paar Punkte, die Politiker finde ich auch nicht gut, und wählen würde ich sie auch nicht!
Gruß Gummikugel
Da hast du völlig recht. Einige Punkte hat jede Partei gut. Leider gibt es keine Partei die alles gut macht LG Peter
Licht und Schatten
Pro
Weil wir dringend eine elementare Wende im Bereich der Asyl und Flüchtlingspolitik in Deutschland benötigen und die AFD die einzige Partei ist welche glaubhaft dafür steht. Mittlerweile werben zwar auch andere Parteien dafür (mehr oder weniger offen) zb Wagenknecht,CDU,FDP aber auch seitens der SPD aber mir nicht glaubhaft genug. Zudem glaube ich das die Parteien ohne die Erfolge der AFD ihre Ausrichtung nicht geändert hätten.
Negativ
Ihre Anbiederung an Russland wobei zumindest die offizielle Linie der AFD imnernoch weniger Putin freundlich ist als Wagenknecht.
Rechtsextrem in Deutschland ist in meiner Heimat die politische Mitte...
Da hab ich also eher ein Lächeln übrig.
Glaubst du das die AfD das durchführen würde was sie will
Ich hoffe doch und Millionen ihrer Wähler auch.
Wenn nicht werden sie halt entsprechend abgestraft
Komische Frage, ist als Verdachtsfall vom Verfassungsschutz eingestuft. Da solltet ihr euch, also auch der Fragesteller, mal belesen, was das eigendlich bedeutet.
Die "Braunen" haben einfach nur ihre Farbe gewechselt. Sonst sehe ich kaum einen Unterschied.
Sie müsste zumindest ihre Russlandfreundlichen und extremistischen Aktivitäten einstellen, um besser da stehen zu können.
du hast die rechtsextremen vergessen