Wie findet ihr den Test in Biologie?

3 Antworten

das ist eine Teilaufgabe aus einer Klausur der Oberstufe Biologie, also Klasse 11-13, aus dem Bereich Ökologie, mit dem Ziel Abitur. Wie schwer es ist, könnte man erst sagen, wenn man die gesamte Klausur sehen könnte.

Sieht für mich nicht allzu schwer aus, könnte die 8 oder 9 Klasse sein.

Ich glaub mit der richtigen Vorbereitung kann diesen Test jeder schaffen.

Sehr einfacher Test der ein wenig Grundverständnis zum Leben "wie funktioniert es" geprüft...

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.