Ist der Test einfach oder schwer?

3 Antworten

Hallo,

kannst Du eigentlich noch andere Fragen stellen, als ob dieser oder jener Test schwierig war?

Aber egal: Der Test war einfach - jedenfalls für solche, die im Unterricht aufgepaßt haben. Die 4, die Du bekommen hast, war noch geschmeichelt. Sei froh, daß Du einen gnädigen Musiklehrer hast.

Herzliche Grüße,

Willy

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist die 4 die ich bekommen habe geschmeichelt?

Woran merkt man es dass es eine geschmeichelte 4 war? Also ich das eher eine schlechte 4?

Hätte ich eigentlich eine 5 bekommen soll?

Und woran merkt man dass ich einen gnädigen Musiklehrer habe?

JungerKind
Beitragsersteller
@Willy1729

Und hättest du mir dafür eine 5 oder eine 6 gegeben?

Das ist absolut einfach. Ich hatte einen solchen test maximal in der 5 Klasse in der Realschule. Durch aufpassen im Unterricht ist sehr leicht ne 2 drin. Über ne 4 würde ich mich da sehr ärgern. Der Aufbau vom Schlagzeug ist stumpfes Auswendiglernen oder Aufpassen im Unterricht. Also gute Note auch ohne Lernen drin. Der Lehrer hat ihn normal gewertet und die Erstellung ist okay.. Was soll daran streng sein, wenn es falsch beschriftet ist? Sei froh, dass er dir anders als bei uns nicht noch Punkte für das Schriftbild abzieht. Bei mir hätte der Lehrer damals durchgestrichen, unleserlich geschrieben und null Punkte gegeben.

Und wir wissen nicht welche Lernbehinderung du hast und daher keine Antwort möglich! Ist es nur Legasthenie sollte so n Test auch umsetzbar sein.

Auch lernen die Leute inzwischen nicht mehr richtig, weil alle immer n Handy in der Tasche haben. Meine Mutter hat mir n Biotest gegeben, wo das Lernen des Inhalts bei mir 12 Jahre her gewesen ist - bei mir war ohne lernen noch ne vier drin.

Wenn man im Unterricht aufgepasst hat, ist da locker ne 2 drin.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist da locker eine 2 drin, wenn man im Unterricht aufpasst?

Müsste man für diesen Test lernen oder eher nicht?

Larimera  28.05.2024, 14:02
@JungerKind

Weil das Meiste einfach zum Grundwissen gehört! 1-2x die Hefteinträge durchlesen vor der Arbeit und der Stoff sitzt.

JungerKind
Beitragsersteller
@Larimera

Wie lange dauert das bis man es auswendig lernt?