Wie erreiche ich meinen Traumkörper?

6 Antworten

Für größere bein- und pomuskel und auch sonst auf keinen Fall eine Diät machen! Fett gibts keins was du abnehmen könntest. Zudem kannst du ohnehin nicht beeinflussen wo du fett verlierst.

Nimm kontrolliert zu und geh trainieren :) du wirst zwar zunehmen, aber dein körper wird sich in die richtige richtung verändern. Nichts für ungut - ich finde deine Figur wie sie ist toll.

Ich sage dir was du wollen solltest. Tiktok abschalten. Ist nicht gut für dich. Schadet dir. Wir man liest.

Straffen kannst Du beim Oberkörper z.B. durch Wiederholungen mit etwa 15 . Beim Bauch sind 15 - 20 pro Satz möglich . Für stärkere Beine wäre Walking , Jogging usw. gut . Sonst Beinübungen mit etwa 6 - 12 Wiederholungen . 12 zum Aufwärmen und dann bei jedem Satz das Gewicht steigern bis im letzten Satz noch etwa 6 möglich sind . Bei großen Muskeln reicht es 2 Mal die Woche aus .

Woher ich das weiß:Hobby

Also abnehmen auf garkeinen Fall. Für 170 ist das Gewicht perfekt. Ich hab genau die gleichen maassen und das passt. Das hat viel mit Disziplin und Training zu tuen. Viel cardio viel Bein und po Training. Konzentrier dich mehr auf Ernährung und muskelaufbau

Jannixk14  17.12.2024, 22:46

Hier wurde es schon gut erklärt 🔝 :)

Du bist wunderschön!wen überhaupt ein bisschen trainieren