Ist dieser Körper zu erreichen (homeworkout)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Muskelmasse her - locker! Das kriegst du mit guter Ernährung innerhalb von 6 Monaten zusammen. Definition sieht etwas anders aus, da brauchst du ein zwei Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Ernährung mach halt sehr viel aus.. Sogar noch mehr als das Training an sich..

Kommt aber auch darauf an wie hart du trainierst und ob du konsequent dabei bleibst.(Ernährung und Training)

Das Problem bei den meisten ist, sie geben zu früh auf. Die ersten richtigen Ergebnisse sieht du erst nach 2-3 Monaten.. Danach dauert es um einiges länger bis du weitere Resultate siehst (was dir aber nur so vorkommen wird).

Einen tollen Körperbau kannst du auch im Heimtraining in etwa 1-2 Jahren, ohne Probleme, aufbauen.(Da kein Bild dabei ist und ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du nicht zu muskulös sein möchtest, also nichts Bodybuilding mässiges).

Ernährung muss aber unbedingt stimmen ansonsten wird es schwierig.. Übungen findest du im Internet on Mass. Ernährungstipps kannst du ja Googeln oder Apps wie Yazio verwenden (bis du ein Gefühl für die Nahrungsmittel und ihre Nährstoffe hast).

Therabänder könnte ich dir als Trainingsinstrument empfehlen, kosten nicht viel und du kannst viele Übungen mit diesen ausführen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CristianoNo
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Zeit!

Ja, das wird aber bestimmt 2 Jahre dauern. Vielleicht sogar mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CristianoNo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. 2 Jahre hört sich realistisch an

Man sieht kein bild aber JA man kann mit homeworkouts seim Traumkörper erreichen. Bin seit 2 Monaten dabei und sehe schon hammer Ergebnisse!

CristianoNo
Beitragsersteller

oh man hab es vergessen .. hoffe es aktualisiert sich gleich