Wie kann ich richtig gut abnehmen? Und mein traumkörper erreichen?

Traumkörper - (Sport, Körper)

9 Antworten

Darauf gibt es nur eine Antwort:

Training, Training, Training, Training, Training, Training, Training, ...

und da Du offensichtlich den Fokus auf Dich selbst legst, wirst Du feststellen das man Dich früher oder später im Fitnessstudio mit Sportnahrung, Anabolika  und ähnlichem konfrontieren wird. Davon ist alles Geldschneiderei und einiges zerstört Deinen Körper eher als es Dich Deinem Ziel dauerhaft näher bringt.

Dauerhaften Erfolg bringt nur dauerhafte Quälerei.

simon29399484  29.08.2023, 23:38

der Typ im Bild hat fast keine Muskeln, sondern ist einfach relativ lean. Trainieren wird ihm da nicht viel helfen. Besser wäre es ausdauersport zu machen um möglichst viele kalorien abzubauen und fett zu verlieren

Geh jeden Tag joggen und mach am Tag ein paar Übungen für den Bauch es gibt auch tolle apps mit Übungen

Eiweißreich essen, wenig fett, vermeide süßigkeiten

Am besten wenn du nebenbei noch fitness treibst denn wenn man in einer Diät ist, neigt der körper immer an die Muskelmasse zu verlieren anstatt fett.. Krafttraining ist gut und besser wäre mit wenig Gewicht und viele Wiederholungen.

Ich drück dir die Daumen:)

Sport ,Sport Sport. Einfach jedem Tag trainieren, Situps und Liegestützen usw.

Der Mann da auf dem Bild hat praktisch gar keine Muskeln aufgebaut. Der ist einfach nur sehr dünn, daher sieht man seine natürlich vorhandenen Bauchmuskeln ein wenig. Pumpen gehen muss du dafür nicht zwangsläufig. Kommt auf deine Körperbau an. Gesunde Ernährung und ein geringer KFA bringen dich an dieses Ziel.