Wie bewertet ihr die Zermürbung von Le Pen?
Großartig, einfach großartig und geil. 🤤
Die rechtspopulistin Le Pen bekam in erster Instanz von einem Gericht ein Verbot, für die nächsten 5 Jahre als Kandidatin bei Wahlen aufgestellt zu werden. Die Wahlen finden 2027 statt, Le Pen möchte Berufung einlegen.
Der Haken ist, der Gerichtsprozess dauert über das Jahr 2027 hinaus. Besser hätte es nicht laufen können 😂😂 Eine rechtspopulistin wurde von einer wehrhaften Justiz zersägt. Richtig geil alter 😂😂
Das sind großartige Neuigkeiten in einem globalen Rechtsruck. Die USA wird eine Diktatur, Russland möchte Europa einnehmen, China möchte Taiwan eingliedern, die AfD ist 2 stärkste Kraft, Ungarn bidert sich dem siffigen Rechtsruck an, Polen hetzt gegen Muslime, Schweden und Norwegen kämpfen gegen Migration, dann wurde jetzt zumindest die rechtspopulistin von einem Richter abgesägt.
Das ist ein Anfang! Die Jusitz muss wehrhaft werden, die Demokratie muss standhaft sein, das AfD Verbot muss kommen, die rechtsfaschistische Plattform X muss in Europa gesperrt und sanktioniert werden!
Wie bewertet ihr die großartige Zermürbung von Le Pen?
10 Antworten
Hi KameradO7,
das bedeutet das sie nur nächsten Wahl ersteinmal nicht antreten darf, aber die übernächste Wahl schon. Le Pen war auch nicht komplett außen Rechts, da ihre Partei z.B. sich von der AfD distanziert. Das zeigt das es auch im rechten Spektrum, Unterschiede gibt.
Le Pen hat eine rechtmäßige Strafe erhalten von unabhängigen Richter aufgrund von Veruntreuung von Geldern. Das ist keine Zermürbung, sondern französisches Recht. Daher sehe ich das nicht als Zermürbung, sondern die Umsetzung von Recht in Frankreich. Natürlich hat Le Pen auch das Recht dieses Gerichtsurteil anzufechten, was sie glaube ich auch machen wird.
Das hat nichts mit zermürbung zu tun, sie hat etwas angestellt und wurde verurteilt.
Als Politiker ist man nicht freigestellt von Strafverfolgung.
Es war ihre Entscheidung und dafür muss sie nun gerade stehen, ein einfacher Vorgang in so einem Fall.
kleiner Tip Kamerad, don't overdo it :) Weniger Fettdruck, weniger geil und großartig, dann würde man dir die Fiktion eher abnehmen, dass du die Verurteilung wirklich gut fändest :)
Inhaltlich sehe ich es allerdings ähnlich, ich finde dieses Urteil auch hochproblematisch...
Oh my, habe gerade durch dein Profil gescrollt. Wenn du das wirklich alles ernst meinst, gebührt dir das Privileg, die schönste rechte Karikatur eines Linken mit wahrem Leben zu erfüllen - congrats! :)
Sie ist für ein Vergehen bestraft worden,fertig. Normaler Vorgang. Großartig ist da überhaupt nichts.
Ja, das sind auf jeden Fall gute Nachrichten. Hab ich auch gefeiert. 🥳
Dir geht es offensichtlich nicht gut, die Verurteilung ist wichtig für die europäische Souveränität. Rechte Parteien wollen uns von Innen heraus zerstören und nutzen dabei die globale Weltsituation aus. Sie profitieren von der Situation in den USA, vom Ukrainekrieg und von der Bedrohung aus China.
Erst kürzlich hat Erdogan diese Situation ausgenutzt um die Opposition zu unterdrücken, leider berichten mir zu wenig Medien darüber.