Will unser Regierung Daniel Halemba schaden?

7 Antworten

Ja, das wollen sie.

Peter63809  09.06.2024, 10:26

Der kann sich auch später nicht mehr daran erinnern, afghanische Verbrecher abzuschieben.

Komisch ist, dass selbst Deine so geliebte AfD das sehr ernst nimmt.

Der Politiker hatte bereits im Dezember vergangenen Jahres erklärt, alle Parteiämter niederzulegen und seine Mitgliedschaft in der Partei ruhen zu lassen, bis die Vorwürfe geklärt sind. Im April teilte er in einem Schreiben an die Landtagsfraktion dann mit, dass er seine Funktionen in der Fraktion ebenfalls bis zum Abschluss des Verfahrens ruhen lassen wolle, nicht mehr im Plenum oder in Ausschüssen auftreten und auch sonst auf alle öffentlichen Aktivitäten als Mitglied der Fraktion verzichten werde. Der AfD-Bundesvorstand beantragte Anfang Mai ein Parteiausschlussverfahren gegen Halemba

Bayern: AfD-Abgeordneter Daniel Halemba wegen Volksverhetzung angeklagt | ZEIT ONLINE

Er ist unschuldig.

Dann kann er dem Prozess ja gelassen entgegen sehen.

Unsere Regierung und die Medien will ihn Schaden

Weder die Regierung noch die Medien sind der Ankläger. Das ist immer noch die Staatsanwaltschaft. (Gewaltenteilung ist dir ein Begriff?)

Aber ich lasse mich von justiz nachrichten und Polizei nachrichten nicht einsüchter.

Vom Duden anscheinend auch nicht. Nichtsdestotroz niemand will dich einschüchtern.

Warum werden afd geschadet.

Gegenfrage: Sollte man beim Verdacht von Straftaten gegen AfD-Mitglieder anders verfahren als bei anderen Menschen? Ich sehe dazu keinen Grund.

Und warum kein olaf schloz der kann beim cum ex nichts erinnern.

Zum einen gilt: Es gibt keine Gleichheit im Unrecht. Zum anderen wurde der Cum-Ex-Skandal auch in der Presse breitgetreten.

Er ist unschuldig.

Das klärt ein Gericht.

Unsere Regierung und die Medien will ihn Schaden damit seine Partei die afd bei der europa wahl verlieren.

Nein, Schaden tut sich die AFD selber, da braucht es unsre Regierung nicht dazu.

Aber ich lasse mich von justiz nachrichten und Polizei nachrichten nicht einsüchter.

Die Polizei hat versucht dich einzuschüchtern ? Ernsthaft ?

Ich wähle afd am 9.6 komme was wollen.

Ist dein gutes Recht.

Und warum kein olaf schloz der kann beim cum ex nichts erinnern. Komisch. Was meint ihr?

Das ist ein anderer Fall.. hat nix mit der Afd zu tun.