Wann kommt der Linksruck?

Die SPD ist für mich keine linke Partei, die SPD wird immer mehr zur Fahne im Wind

5 Antworten

"Migration ist die Ursache all unserer Probleme."

Helmut Schmidt

So lange Linksgrün nicht bereit ist an der unkontrollierten Massenmigration aus kulturfremden Gegenden etwas zu unternehmen, sind sie einfach unwählbar und werden dementsprechend abgestraft.

Bettelvolk, aus Analphabeten und Fundamentalisten bestehend, zu importieren löst kein einziges unserer Probleme.

Es schafft nur unzählige andere.

Die Finanzierung des ganzen, für die jetzt deutsche Rentner länger arbeiten und weniger Rente beziehen sollen, als irgendwo sonst in Europa, ist nur eines davon.

Wokee
Beitragsersteller

Wir brauchen Migration, wenn du mich fragst ist die Einwanderung nach Deutschland noch lange nicht genug.

Ohne Fachkräfte aus dem Ausland hätten wir schon lange keine Medizinversorgung mehr und die Inflation würde alles in den Schatten stellen was wir zu Corona erlebt hätten. 10-20% Minimum.

Deutsche bekommen meine Kinder und alte Generation gehen in Rente, wir brauchen Migration, das ist genau so sicher wie es den Klimawandel gibt.

Mobwoi  07.07.2024, 09:39
@Wokee

Und warum bekommen die deutschen keine Kinder mehr, weil die jungen mittlerweile soweit sind, das sie sagen, "In dieses Deutschland will ich keine Kinder bekommen."

Früher waren wir tolerant, heutzutage sind wir fremd im eigenen Land.

Ausländer Anteile von fast hundert Prozent an Kindergärten und Schulen vertreiben die wenigen Deutschen aus dem eigenen Land.

Mit den unzähligen Milliarden, die uns dieser Migrations Irrsinn kostet, könnte man aber auch einfach das Kinder Krieger attraktiver gestalten.

Steuern runter für Familien. Umso mehr Kinder auf der einen Seite, umso mehr gibt's auf der anderen Seite vom Staat.

Mehr Arbeiten genauso. Steuerfrei auf Überstunden.

Steuerfrei auf längere Lebensarbeitszeit.

Top Bezahlung in sozialen Berufen.

Und und und.

50 Milliarden plus X im Jahr, für Messerstecher und Gruppenvergewaltiger.

Was man damit alles sinnvolles erreichen könnte.

Wokee
Beitragsersteller
@Mobwoi

Ich lese nur eins von dir : Die bösen bösen Ausländer, die sind alle kriminell!

Nein, die sind nicht kriminell das sind auch nur Menschen.

Steuern runter für Familien braucht es auch nicht, das ist nicht die Ursache. Statistiken zeigen das Migranten häufig in Deutschland sehr viele Kinder haben, warum geht das bei den Migranten sehr gut? Richtig, die deutschen hatten noch nie viele Kinder. Außerdem können Migranten genau so gut deutsche werden, statisch löst sich das Problem gleich mit, das Deutsche zu wenig Kinder kriegen. Das sind dann schließlich deutsche :)

Ausländer Anteile von 100%? Erstens hast du keine Quelle und zweitens wäre das nichts schlechtes, das sind Menschen wie du und ich und oft sind diese Menschen eine echte Bereicherung für unser Land, deutsche Kinder wachsen weltoffen auf und ohne das Gedankengut, das der Ausländer böse und kriminell ist. Das beugt auch Hass vor, ausländische Freunde, Augen öffnen das es gute Menschen sind. Da können Rechts veranlagte Eltern noch so viel Terror machen, die Kinder haben ihre eigene Meinung und ein Recht darauf.

Messerstecher kommen vor, das sind aber statisch niedrige Einzelfälle! Häufig aber auch bei deutschen. Wer ist vor kurzem mit Spitzhacke und Molotov in der Stadt rum gelaufen? Ein deutscher Fußballfan!

Kein Moslem wie du es gerne hättest, heißt dann wohl ab in den Kongo, Irak, Iran, nach Syrien oder Afghanistan mit ihm (Ironie aus, Abschiebung ist unmenschlich und sollte verboten werden)

Eckengucker  07.07.2024, 13:36
@Wokee

Du benutzt Migration mit falscher Auslegung für linke Ideologie. Und das ist so nicht ganz richtig. Es gibt einen Unterschied zwischen erlaubter, erwünschter und kontrollierter Einwanderung und massenhafter Migration in das deutsche Sozialsystem. Und genau dieser Unterschied ist es, der den Unmut hier auslöst. Und das Schlimme ist, du weißt das auch.

Derartige Aussagen mit politischem Colleur sind auch nicht besser als die populistischen rechten Sprüche.

Ich wähl linke, wenn das interessiert

Aber welche Partei?

Du schreibst

Das echte links ....grenzt nicht aus,

Jede Partei die für russische Sanktionen ist und Gas Boykott grenzt aus. Also die Partei die linke fällt für dich schon mal weg.

Dazu grenzt links sehr wohl aus und zwar rechts. Also links ist nicht umsetzbar

Solange die Migration von Quantität nicht auf Qualität umgestellt wird werden die Rechten stärker.

Die Linken sind doch nicht mal über der 5% Hürde. Wo soll da ein Linksruck herkommen. Die Leute wollen eher dass die Migration mal geregelt wird und nicht unkoordiniert so viele Leute hierher kommen ohne dass man Wohnungen hat und Kitaplätze und so weiter.

Das Narrativ der Linken sprich Grünen ist ja das dass jeder Mensch eine Bereicherung ist der hierher kommt ... und das stimmt einfach nicht.

Wokee
Beitragsersteller

Das hört man an den Stammtischen von AfD Wählern nach 3 Flaschen Bier.

Jeder der nachdenkt merkt das Deutschland ein demographisches Problem hat und ohne Migration nicht überlebt. Deutsche sterben aus, deutsche kriegen keine Kinder, deutsche Generationen gehen in Rente = WIR BRAUCHEN MIGRATION! Sonst kannst du nämlich 10-20% Inflation erwarten ohne Fachkräfte und ohne Arbeiter aus dem Ausland

Kris, UserMod Light  07.07.2024, 07:33
@Wokee

Natürlich brauchen wir Migration. Aber nicht von Leuten, die gerade einmal die Worte "Deutschland" und "Hilfe" aussprechen können und ihre menschenverachtende Gesinnung behalten wollen.

Die sind nämlich eine Belastung und werden dafür sorgen, dass die vernünftigen Leute früher oder später Deutschland sich selbst überlassen werden.

Wokee
Beitragsersteller
@Kris, UserMod Light

Das wird zu kritisch beäugt besonders wenn wir unsere deutsche Geschichte verantwortungsbewusst im Kopf behalten wollen für den Lerneffekt den das Land braucht.

Mensch ist Mensch, egal ob der arabisch spricht oder Moslem ist. Die Islamangst von den deutschen ist nichts anderes als versteckte Ablehnung meiner Meinung nach.

Die vernünftige Leute? Die Wohlhabenden? Wegzugssteuer und fertig, gerne mehr von dem Vermögen ansammeln. Dann klappt das auch mit den Wohnungen und wenn die Preistreiber gepackt werden

koofenix  07.07.2024, 07:47
@Wokee

Wegzugssteuer ? Gab es sowas ähnliches nicht schon mal, als Juden ihr Vermögen abgeben mußten um ausreisen zu dürfen ? Und ... in DE stehen 1,9mio Wohnungen leer.

Wokee
Beitragsersteller
@koofenix

Die gibt es auch heute noch für Unternehmen und hat nichts mit Diskrimierung zu tun. Im Gegenteil es ist für alle und sozial. Es ist ein Schlupfloch das die Wegzugssteuer nicht für Privatvermögen gilt. Firmenbesitzer können Firmenvermögen zu Privatvermögen verwandeln und so Steuerfrei in das Ausland bringen.

Den Tricks der Reichen müssen Paroli geboten werden, reiche sind unter anderem auch die Preistreiber von Immobilien, spricht keiner drüber weil die Lobbys und Netzwerken angehören.

Singuli  07.07.2024, 09:08
@Wokee

Bevor wir mit Migration starten, brauchen wir zunächst mal Wohnungen und Kitaplätze.

Das hat nichts mit Stammtisch zu tun sondern ist bittere Realität.

Die Linken sprich Grünen haben ja hauptsächlich dafür gesorgt dass wohnen immer teurer wird und das im Moment kaum noch Wohnungen gebaut werden, z.B durch die Ersatzbaustoffverordnung.

Und wer in Deutschland schon mal eine Kindertagesstätte aufmachen wollte, der weiß wie es um Deutschland steht und um die Bürokratie. Denn es ist schlicht unmöglich eine Kita aufzumachen.

Die linken sind Geschichte. Die Ampel hat ihnen mit der Wahlrechtsreform die Möglichkeit genommen über Direktmandate in den Bundestag zu kommen. Viele wählen sowie eher die BSW. Ein Linksruck ist nicht nötig weil die Mehrheit noch nichtmal die Ampel unterstützt. Am Bürgergeld und den hohen Flüchtlingszahlen zeigt sich dass viele nicht bereit sind durch ihre Arbeit die linken Phantasien zu finanzieren.

Wokee
Beitragsersteller

Die Ampel ist nicht links sondern uneinig, durch die FDP gebremst und die SPD eine subtile Windfahne

Ich hoffe, die Linke findet ihren Platz in der APO.

4 Jahre links würde die Rechten ordentlich eindämmen.

Derartige Drohungen werden auch Demokraten davon abhalten links zu wählen.

Wokee
Beitragsersteller

Ändert nichts daran das wir einen Linksruck in Europa brauchen, wir können froh sein das deutsche nicht wie die Franzosen sind. Wären die Deutschen wie die Franzosen und würden als rechte Kraft durch die Straße ziehen mit Feuerwerk, Pyrotechnik und Molotovs würdest du deine Meinung ändern. Damit es nicht so weit kommt brauchen wir den linksruck. Das löst auch andere Probleme

koofenix  07.07.2024, 07:53
@Wokee

Ich habe 28 Jahre unter linker Knechtschaft gelebt. Ich wünsch das keinem. "daß wir einen Linksruck brauchen" - wir seid ihr.

Wokee
Beitragsersteller
@koofenix

Whataboutism sagt dir was?

koofenix  07.07.2024, 08:13
@Wokee

Erfahrung, die ich nicht noch einmal riskieren will.

Wokee
Beitragsersteller
@koofenix

Whataboutism sagt dir was?

Wokee
Beitragsersteller
@koofenix

Dann los

Whataboutism sagt dir was?