Wieso denkst du das andere Rechtsextreme Parteien aus ganz Europa die AFD ablehnen?

2 Antworten

Meloni und Le Pen gehen viel geschickter vor als die AfD.
Beide punkten deshalb bei der Bevölkerung, weil sie die Trennung von Neonazis/Rechtsextremen wirklich ernst nehmen und auch durchführen.

Le Pen hat sogar ihren Vater aus der Partei rausgeworfen, weil der zu rechtsextrem war/ist. Und weder Meloni noch Le Pen lassen sich von diesem Trennungskurs abbringen, was die Bevölkerung belohnt. Meloni schafft es, sich von rechtspopulistischen Parteien in Italien fern zu halten, sie hat dies nicht nötig, da auch so viel Zustimmung von den Italienern kommt.

Die deutsche AfD ist da so lasch. Sie trauen sich nicht, Höcke rauszuwerfen.
Dabei könnte das Wähler gewinnen, die sie im Moment nicht erreichen.
Auch Witzfiguren wie Krah oder Brandner werden da geduldet. Traurig.

Die SS hat enormen Schaden angerichtet, auch in Frankreich.
Das hier muss man erst mal wissen:

"Wie bereits in Polen wurden im Frankreichfeldzug von SS-Verbänden zahlreiche Kriegsverbrechen verübt. Massaker an Hunderten sich ergebender Soldaten und an einer Vielzahl von Kriegsgefangenen sind dokumentiert, ebenso „Vergeltungsmaßnahmen“ für Aktionen der „Résistance“. Am 10. Juni 1944, kurz nach der Landung der Alliierten in der Normandie (siehe Operation Overlord), haben Angehörige der SS-Division „Das Reich“ bei Limoges das Massaker von Oradour begangen, bevor sie selbst in Nordfrankreich umkamen."

Man sollte das erstmal wissen und auch so sagen, bevor man sich wie Krah in Relativierungen verzettelt.

Weil die AgD sich saublöd anstellt und mehrmals dabei erwischt wurde, sich von Russland finanzieren und steuern zu lassen. Solche Amateure will keiner.

Außerdem eben der ganze Nazikram, der selbst anderen Rechtspopulisten zu viel ist, wie der Nazi Höcke oder der SS-Fan Krah.

EngelbertDolfus  08.07.2024, 20:12

Krah ist natürlich gleich ein SS Fan nur weil er die Wahrheit ausgesprochen hat🤦‍♂️

LottoOtto99  08.07.2024, 20:13
@EngelbertDolfus

Hat er nicht. Er hat die SS relativiert. Der ist sogar aus der AfD-Fraktion geflogen dafür. Damit hast du endgültig bewiesen, dass auch du hier Nazi-Inhalte propagieren willst. Dass du ein Rechtstroll bist war eh schon länger klar.

LottoOtto99  08.07.2024, 20:16
@EngelbertDolfus

Doch, hat er. Weiteres Getrolle wird ignoriert, die Moderation soll hier endlich tätig werden.