Wenn die CDU im Osten mit BSW und Linke koaliert, wird sie dann auch im Westen verlieren oder geht sie gestärkt hervor, es soll brodeln bei der CDU?

2 Antworten

Das wird die CDU nicht mitmachen.

Die Russen sind unser selbsterklärter Feind. Die haben dem Westen den Krieg erklärt und wir SIND der Westen.

Jemand wird sich finden, der die Agentin entsorgt.

Die CDU ist in einer schwierigen Position, egal was sie tun es wird einen Teil ihrer Wähler verkrätzen. Allerdings denke ich die golgen für die CDU waren bei einer Zusammenarbeit mit der AFD bedeutend schlimmer als bei einer Zusammenarbeit mit bsw und der Linken.