Hat Roderich Kiesewetter mit seiner Ankündigung 320 Milliarden € für das Militär abzuzweigen, die Katze der CDU vor der Wahl aus dem Sack gelassen?

1 Antwort

Ach das ist doch völliger Unfug. Ausgerechnet die CDU wird selbstverständlich unter gar keinen Umständen Rentner vergraulen. Die sind deren wichtigste Zielgruppe. Wenn überhaupt, finanzieren die das über Sozialabbau.

Aber vor der Wahl sind solche Sprüche eh komplett folgenlose unverbindliche Absichtserklärungen, wie jeder weiß.

Genau wie sämtliche Wahlprogramme.

Und Koalitionsvereinbarungen.