Hilfe! Was bei Europawahl 2024 wählen? Passt BSW?
Bitte hört mir kurz zu & sagt dann eure Meinung. Bin M/22 und hab bei der Bundestagswahl CDU & FDP gewählt. Dann bei einer Landtagswahl SPD & Linke. Spontan eher.
Hab auch Politikwissenschaften 2 Semester studiert in Vergangenheit also bin komplett im Thema Politik. Aber meine Wahlen haben sich willkürlich angefühlt immer...kann keiner Partei zustimmen und gibt nur paar Akteure die ich sympathisch fand. Und dann bin ich immer zur Wahl weil das zu einer Demokratie gehört😅. Nicht Wähler auf keinen Fall.
Hm also ich find Gregor Gysis Ansichten gut und hab ebend in paar Punkten Sympathie für Sahra Wagenknecht.
Und Ja ist BSW meins? Bin auch so ein komischer Mix aus Links und Rechts, Mix aus Konservativ und Progressiv. Sieht man ja auch an meinen vergangenen Wahlen wie oben aufgezeigt😭
Eure Meinung
24 Stimmen
2 Antworten
Die Wagenknecht verkauft so viele Lügen als Fakten, wie sonst nur die AfD. Ihre krude Mischung der Themen gleicht in der Zusammstellung erschreckend der ..:… halt nur ohne Judenhass. Ich verabscheue diese Frau zutiefst. Allein schon der Personenkult um sie ist höchst suspekt.