Welche Schlussfolgerung zieht ihr aus der Aussage der Polizeipräsidentin Berlins?

25 Antworten

Mich wundert, dass dieser Hintergrund nicht einfach unter den Tisch fällt, wie sonst auch. Wird wohl den Grund haben, dass derzeit die Situation etwas hochkocht und es nicht wegzureden war, ohne dass die Ganze Aussage zweifelhaft wird.

Und an den Fragesteller, erklär bitte mal, wieso das eine rechte Tendenz haben soll. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Das Weglassen von Tatsachen bewirkt, dass die Wahrheit nicht korrekt beleuchtet wird.

Fighter10
Beitragsersteller

Da hast du mich falsch verstanden. Ich finde, dass man über diese Fakten unbedingt sprechen muss, die die woken Links-Grünen leugnen, bis zum heutigen Tag.

Ursprünglich stand da auch "räächts" und nicht rechts, aber irgendjemand hat das "verbessert", wodurch der ironische Ton in der Frage, die sich an die Links-Grünen richter, nicht deutlich werden konnte.

Nun wenn man in den letzten 3 Jahren einen Zeitungsbericht mit Messern gelesen hatte, waren dies 90% Migranten. Hier gibt es einfach immer größere Probleme, welche man nur lösen kann in dem man mal Fakten auf den Tisch haut. Klar kann man wie du es siehst sofort Nazi / rechts schreien und die Aussagen sollte man tunlichste vermeiden.. blablabla. Ändert allerdings nichts an der Wirklichkeit da draußen im Land. Genau durch solch subtile Art, wird erstens das Problem nur größer. Zweitens legt die AfD an Wählerzustimmung zu.

Fighter10
Beitragsersteller

Wie ich es sehe? Da hast du mich aber falsch verstanden. Schau dir meine Fragen an. Ich finde, wir müssen unbedingt darüber reden. Wir haben ein Problem mit Migrantenkriminalität und schuld daran sind die Links-Grünen, die das bis heute leugnen.

Mhracer  25.06.2024, 06:01
@Fighter10

nun deine Fragestellung impliziert das die Frau für dich nen N.zi ist..

Fighter10
Beitragsersteller
@Mhracer

Da stand ursprübglich räächts und nicht rechts, irged jemand hat das aber "verbessert". Ohne diese Verbesserung wäre der ironische Ton der Frage, die an die Links-Grünen gerichtet war, vielleicht besser rüber gekommen.

Eigentlich sieht egal ob rechts links oben unten -wenn es so ist dann ist es so. Wir haben viel zu lange politisch korrekt die Augen verschlossen und denjenigen nicht zugehört die recht hatten wie z.b buschkowski

Fighter10
Beitragsersteller

Da kann ich dir nur recht geben. Politische Korrektheit muss der Vergangenheit angehören. Es ist nicht mehr zu ertragen, wie die Links-Grünen diese Probleme, die die Masseneinwanderung aus kulturfremden Länder nach Deutschland gebracht hat und für die die Links-Grünen und Merkel verantwortlich sind, weiterhin leugnen.

odenwaelder60  25.06.2024, 09:39
@Fighter10

Widerspruch. Angefangen hat Merkel mit ihr wir schaffen das. Wobei sie den Bundestag als Parlament übergangen hat diese Entscheidung hätte ihr gar nicht zugestanden

Scheinbar kann man es nicht mehr verheimlichen und muss es aussprechen, damit die Wähler nicht zur AfD überlaufen.

Aber die Menschen sind nicht dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Den Adler aufm Pass, aber nicht auf der Brust.

Fakten sind doch keine politische Richtung.

Das sollten die Leute endlich mal begreifen. Dann kann man auch tatsächlich Probleme ansprechen und was dagegen unternehmen.

Fighter10
Beitragsersteller

Dem kann ich nur zutimmen. Leider sehen das die Links-Grünen nicht, dass wir darüber sprechen und für sie ist alles gleich räächts.

luibrand  25.06.2024, 07:54
@Fighter10

Was bringt Dich eigentlich auf die Verunglimpfer-Schiene ? Wo bitteschön sind die Grünen gegen eine faktenbasierte Diskussionskultur ?