Was wißt ihr über die politischen Absichten von Kamala Harris.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist sehr links gerichtet und will viel Geld investieren in Wohnungsbau, Zinsens senken zsw.

Aber die hat nicht viel Ahnung wie das ausgehen soll und wie das finanziert werden soll.

Aber das interessiert die Masse der Wähler nicht.

Schnoofy  20.08.2024, 10:51
Sie ist sehr links gerichtet

Wie äußert sich denn dieses "links sein"?

Schnoofy  20.08.2024, 11:06
@Spiritoso

Wo wurde diese Meinung geäußert und inwiefern ist das ein Indiz aus den USA einen sozialistischen Staat machen zu wollen?

Waren in der DDR auch alle reich?

Ich kenne Auszüge aus ihrer wirtschaftspolitischen Position. Also pro Verschuldung und "Keynsianismus-Lite"- wobei es ist eher die Lite Version von Keynsianismus-Lite ist(Lite-Keynsianismus-Lite).

Und diese Position ist vernünftiger als bei der Konkurrenz.